Jessica Biel: Date-Night ohne Justin Timberlake!

Er tourt in Australien

Während Justin Timberlake, 33, bereits seit Monaten durch die ganze Welt tourt, hütet Jessica Biel, 32, das gemeinsame Zuhause. Inmitten von Krisengerüchten wurde die Schauspielerin nun bei einer Date-Night gesehen. Im Schlepptau: 

Ein befreundetes Pärchen und ein weiterer Freund. Jessica wirkte laut "DailyMail" glücklich und gelöst und soll kein Make-up getragen haben. Es schien nicht so, als würde sie ihren Göttergatten Timberlake vermissen.

Justin weilt derzeit auf der anderen Seite der Welt in Australien und erkundet dort ohne Jessica die wilde Natur des Kontinents. Auf Instagram zeigte er sich mit einer süßen Koala-Dame namens Lisa, die sich fest an Justins Brust krallte.

Jessica ist ständig alleine 

Biel und Justin sind nun schon seit zwei Jahren verheiratet, aber man sieht das Paar sehr selten zusammen - nicht zuletzt, weil Justin seit Monaten unterwegs ist. Jessica begleitete ihn lediglich zu wenigen Europa-Terminen.

Wie lange kann diese Entfernung noch gut gehen?