Jessica Biel: Im Wow-Look beim ersten öffentlichen Auftritt

Das Mamasein lässt die Schauspielerin strahlen

Wow! Jessica Biel sieht nur fünf Monate nach der Geburt von Söhnchen Silas wieder top aus! Gemeinsam mit ihrem Bruder feierte sie bei einem Launch-Event in Santa Monica. Super stylisch und elegant zeigte sich Jessica bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt seit 14 Monaten.

Stilvolle Auftritte sind wir von Jessica Biel, 33, gewöhnt. In den letzten 14 Monaten mussten wir darauf allerdings verzichten, denn die Schauspielerin ist im April dieses Jahres Mama geworden und hatte sich seit der Schwangerschaft komplett aus der Öffentlichkeit zurück gezogen. Jetzt ist die Frau von Justin Timberlake, 34, aber zurück im Rampenlicht und zeigte bei ihrem ersten Auftritt, wie gut ihr das Mamasein offenbar tut.

Rückkehr für den guten Zweck

Natürlich hatte sich Jessica Biel für ihre Rückkehr ins Showbusiness nicht irgendein Event ausgesucht. Die 33-Jährige zeigte sich bei einem Launch-Event im RonRobinson-Store, für den sie bereits vor einiger Zeit eine Linie umweltfreundlicher Accessoires auf den Markt gebracht hatte.

Jessica Biel beweist Stilgefühl

Im Knaller-Outfit aus blauen Culottes, schwarzer Spitzenbluse mit Transparenzeinsätzen und nudefarbenen Heels machte die frischgebackene Mama eine Wahnsinnsfigur! Die Haare trug sie trendy zum Dutt zusammen und das Make-up war ganz natürlich gehalten. So stylisch und elegant hat sich Jessica Biel seit langem nicht mehr gezeigt. In den letzten Monaten dürfte sie auch andere Dinge im Kopf gehabt haben, schließlich kam ihr erstes Kind vor gerade einmal fünf Monaten zur Welt. Davon ist der Schauspielerin heute aber nichts mehr anzusehen, ihre Babypfunde scheint sie schon alle wegtrainiert zu haben.

Über den magischsten Moment am Muttersein sprach Jessica während des Events mit „E! News“:

Wahrscheinlich der Moment, wenn er von einem Nickerchen aufwacht. Er schaut sich um und du schleichst dich an und schaust über die Wiege und er macht [Jessica macht einen Seufzer]. Nur ein klebriger Mund, keine Zähne, nur ein großes Lächeln und froh darüber, dass du am Leben bist und ihn einfach nur anschaust. Das ist wahrscheinlich am magischsten.