Jessica Biel: Jetzt lächtelt sie die Trennungsgerüchte weg!

Die Schauspielerin zeigte in der Öffentlichkeit demonstrativ ihren Ehering

In den letzten Wochen machten Trennungsgerüchte die Runde, nachdem Justin Timberlake eindeutig mit anderen Frauen auf einer Party fremdgeflirtet hatte. Jessica Biels Statement zu den Schlagzeilen: Fröhlich grinsend zeigte sie ihren prunkvollen Ehering in die Höhe, als Paparazzi sie in der Öffentlichkeit konfrontierten

Von wegen Trennung - Jessica bleibt stark!

So gehts! Satt Trübsal zu blasen und sich in ihrem Häuschen zu verkriechen, bleibt Jessica Biel selbstbewusst und zeigt, wo der Hammer hängt. Dass ihre Beziehung mit Justin in letzter Zeit ein wenig bröckelte, lässt sich allerdings nicht dementieren.

Schließlich wurde ihr Mann, mit dem sie nun zwei Jahre verheiratet ist, mit einer seiner Background-Sängerinnen in inniger Umarmung abgeblitzt. "Er hat mit ihr getanzt, wie das kein verheirateter Mann tun sollte", so ein Augenzeuge.

"Sie weiß, dass sie ein Auge auf Justin haben muss"

Zudem wurde das Paar schon lange nicht mehr zusammen gesehen, da Justin schon seit November 2013 und noch bis Ende des Jahres im Rahmen seiner „The 20/20 Experience World Tour“ um die Welt tingeln wird. Dass er dort auch auf einige hübsche Mädels treffen wird, ist nicht nur ihm klar.

„Jessica weiß, dass sie jeden Abend in Konkurrenz mit jeder Menge wunderschöner Frauen tritt. Sie alle versprechen sich etwas von Justin. Sie geht sicher, dass ihr Mann ihr jeden Tag schreibt oder sie anruft. Jessica ist keine Idiotin. Sie weiß, dass sie ein Auge auf Justin haben muss“,

Sie fliegt zu ihm nach Australien

Mittlerweile ist Jessica schon auf dem Weg zu ihrem Gatten nach Australien - schließlich haben sie am 19. Oktober ihren dritten Jahrestag!