Jessica Biel & Justin Timberlake: Es wird ein Mädchen!

Das Baby soll im Frühjahr auf die Welt kommen

Bestätigt haben Jessica Biel, 32, und Justin Timberlake, 33, die Schwangerschaft immer noch nicht. Doch mittlerweile ist der kugelrunde Babybauch der Schauspielerin auf Fotos nicht mehr zu übersehen. Ein Insider hat nun sogar den Geburtstermin des ersten gemeinsamen Kindes von Biel und Timberlake verraten. Einen Anhaltspunkt für das Geschlecht des Babys gibt es auch schon…

Den kugelrunden Babybauch kann Jessica Biel mittlerweile nicht mehr verstecken. Trotzdem machen die Schauspielerin und ihr Mann Justin Timberlake weiterhin ein großes Geheimnis um ihr erstes gemeinsames Kind.

Insider verraten Geburtstermin

„Sie ist momentan in ihrem dritten Trimester“, verrieten Vertraute des Promi-Pärchens gegenüber „E! News“ am Wochenende. Das heißt, dass sie mindestens schon sechs Monate Schwangerschaft hinter sich hat – das Baby müsste demnach Ende März bis Anfang April auf die Welt kommen.

Wird es ein Mädchen?

Zeit für die große Babyparty also, die traditionsgemäß etwa zwei Monate vor der Geburt stattfindet! Pünktlich dazu wurde Jessica Biel letzte Woche gesehen, wie sie eine riesengroße, verpackte Disco-Kugel sowie einige pinke Pappen vor sich her tragen ließ. Pinke Deko? Das wertete die US-Presse als klares Zeichen, dass das Baby ein Mädchen wird…