Jessica Biel: Kein Babybauch-Versteckspiel mehr!

Justin Timberlake und die schwangere Schauspieler im Baby-Glück

Yay! Jessica Biel versteckt ihren Babybauch nicht mehr.  An seinem Geburtstag gab Justin Timberlake die Schwangerschaft erstmals offiziell bekannt. Für beide Stars ist es der erste Nachwuchs. 

Jessica Biel, 32, kann ihre Schwangerschaft endlich genießen! Berichten zufolge hatten die schöne Schauspielerin und ihr Ehemann Justin Timberlake, 34, anfangs große Angst vor einer Fehlgeburt und Biel versuchte, ihren Babybauch vor der Öffentlichkeit zu verstecken. Damit ist jetzt Schluss! Demnächst eröffnet der "Eine himmlische Familie"-Star ein kinderfreundliches Restaurant und zeigte sich bei der Logo-Präsentation sehr glücklich und sehr schwanger.

Endlich schwanger!

Wenn einer Grund zum Strahlen und Jubeln hat, dann Jessica Biel! Endlich wird ihr Babywunsch erfüllt und dann auch noch von einem der heißesten Männer der Welt, Popstar Justin Timberlake. Zwar sah es eine lange Zeit so aus, als würden sich die beiden gar nicht mehr sehen, aber dann kam plötzlich die überraschende Baby-News: Jessica Biel ist schwanger!

Babybauch unübersehbar

Das zeigt sie jetzt endlich auch. Demnächst eröffnet sie in Los Angeles mit Partnern das kinderfreundliche Restaurant "Au Fudge" und für die Vorstellung des Logos hört Jessica für eine Sekunde mit dem Versteckspiel auf und zeigt sich als die strahlende Schwangere, die sie ist. Der Babybauch ist jetzt absolut unübersehbar und die zusätzlichen Schwangerschaftspfunde stehen dem "The Illusionist"-Star hervorragend! 

 

Justin Timberlake bestätigte das "Geschenk"

Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass Biel und Timberlake eine Bestätigung der Schwangerschaft zulassen. Timberlake ließ die Baby-Bombe an seinem 34. Geburtstag platzen.
 

Danke an ALLE für die Geburtstags-Grüße. In diesem Jahr bekomme ich das BESTE GESCHENK! ICH KANN ES KAUM ERWARTEN,

schrieb er auf Instagram zu einem Foto, auf dem er dem Babybauch seiner Liebsten einen dicken Kuss verpasst. Mit den Hashtags unter dem Schnappschuss gibt der 34-Jährige außerdem eine wichtige Information: Die werdenden Eltern wissen noch gar nicht, ob es ein Mädchen, oder ein Junge wird. Insider wollen erfahren haben, dass ein Mädchen wird.

Der erste gemeinsame Nachwuchs soll schon im Frühjahr auf die Welt kommen. 

 

Mädchen oder Junge?

%
0
%
0