Jessica Biel versteckt Babybauch unter Riesen-Mantel

Um die Schwangerschaft wird noch immer ein großes Geheimnis gemacht

Noch immer haben Jessica Biel, 32, und ihr Gatte Justin Timberlake, 33, nicht offiziell bestätigt, dass sie Nachwuchs erwarten. Bisher tauchten lediglich Fotos der Schauspielerin auf, auf denen die sonst so sportliche Jessica mit einem kleinen Bäuchlein zu sehen war und ein Vertrauter des Paares will sich sicher sein, dass sie "mindestens im dritten Monat" ist.

Aber warum die Geheimnistuerei?

Angeblich haben Jessica und Justin Angst vor einer Fehlgeburt. Bei der Empfängnis soll es laut "HollywoodLife" Probleme gegeben haben:

 "Sie haben eine ganze Weile versucht, schwanger zu werden und da gab es auch ein paar Probleme, die dabei eine Rolle spielten. Sie wollen es nicht verkünden, bis die Schwangerschaft weiter vorangeschritten und eine Fehlgeburt weitestgehend auszuschließen ist", berichtete der Vertraute des Paares gegenüber. 

Jetzt sind wieder neue Fotos von Biel aufgetaucht und:

Eine Bestätigung braucht man nicht mehr! Am Flughafen in Los Angeles zeigte sich die schöne Brünette in einem auffällig weiten schwarzen Mantel, aber selbst der kann ihre neuen Rundungen nicht mehr verstecken. Als sich die strahlende Jessica zur Seite drehte, sah man deutlich: Da ist was unterwegs!
 

Sollten Jessica & Justin die Baby-News endlich bestätigen?

%
0
%
0