Jessica Lange verlässt "American Horror Story" - Matt Bomer kommt

Auch Lady Gaga wird eine Rolle in der US-Serie spielen

Welcome to the Hotel! Nachdem kürzlich schon bekannt gegeben wurde, dass Lady Gaga, 28, in der kommenden fünften Staffel von "American Horror Story" eine Rolle übernehmen wird, wurden heute weitere News bekannt gegeben, die das Fanherz einerseits traurig werden lassen, andererseits aber für große Vorfreude sorgen.

Die schlechte Nachricht

Jessica Lange, von Beginn an bei der Serie dabei, verlässt den Cast. Die 65-Jährige holte stets das Beste aus ihren wechselnden Rollen, wurde mehrfach für Awards nominiert und gewann sowohl zwei Emmy als auch einen Golden Globe. Sie verabschiedet sich mit folgenden Worten:
 

Ich habe es absolut geliebt, diese vier Charaktere zu spielen. Vierzig Jahre Schauspielern und es wird niemals besser werden als das. Ja, ich bin fertig. Ich habe diese Staffel geliebt. Es war meine Lieblingsstaffel,

so Lange.

Die gute Nachricht

Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich die andere und durch diese kommt Matt Bomer, 37! Nachdem er in der vergangenen Staffel "American Horror Story: Freak Show" bereits einen Gastauftritt hatte, bekommt er jetzt einen festen Job und wird in "American Horror Story: Hotel" sogar eine der Hauptrollen übernehmen. Via Instagram wird er bereits von seinem neuen Arbeitgeber begrüßt. Willkommen im Hotel, Matt!

 

 

Well, welcome to the hotel #MattBomer

Ein von American Horror Story (@americanhorrorstory) gepostetes Foto am

Mehr weiß man bisher noch nicht. Wie gewohnt wird die Staffel wie in den vergangenen Jahren im Oktober starten.

Sieh dir jetzt Matt Bomer im Video an!

Ich finde...

%
0
%
0