Jessica Schwarz über Sex mit Schokolade: "Sowas probiert doch jeder mal aus!“

Die "Der Koch“-Schauspielerin im OK!-Interview

Essen ist Leidenschaft – das weiß Jessica Schwarz, 37, nicht erst seit den Dreharbeiten ihres aktuellen Films "Der Koch“:

"Beim Essen schnell an intimen Punkt"

"Beim gemeinsamen Essen ist man schnell an einem intimen Punkt. Essen kann sehr erotisch sein“, sagt die Schauspielerin im Gespräch mit OK!.

Schokolade zum Aufstreichen

Und gibt dann sogar noch ein intimes Detail aus ihrem Liebesleben mit dem österreichischen Kameramann Markus Selikovsky, 36, preis: "Ich glaube, jeder hat schon mal in einem Sexladen zum Beispiel Schokolade zum Aufstreichen gekauft – und dann den Liebsten damit bestrichen … So was probiert doch jeder mal aus!“

Was die Schauspielerin noch im exklusiven Interview verrät, lest ihr ab Mittwoch, 10. Dezember, in der neuen OK! Ausgabe.