Jessica Simpson im Muskel-Wahn: Sieht das noch schön aus?

Ihr aktuelles Instagram-Foto ruft geteilte Meinungen hervor

Auf Instagram teilte Jessica Simpson ein Foto mit ihren Mädels an einem Strandtag. Schön und gut - doch sehen wir uns das Bildchen ein wenig genauer an, fallen vor allem die muskelbepackten Beine der 34-Jährige in den Fokus. Kann man ihren durchtrainierten Körper noch als schön bezeichnen?

Jessica Simpson zeigt extrem durchtrainierte Beine

Ich liebe meine Urlaubs-Mädels   , 

schreibt die Mutter zweier Kinder zu dem Strandfoto.

 

 

I love these vacation babes @laurenz422 @stepheniepearson

Ein von Jessica Simpson (@jessicasimpson) gepostetes Foto am

 

Dass die Blondine und ihre Mädels in bester Stimmung sind, ist ihnen anzusehen. Doch noch ein ganz anderes Detail fällt uns sofort auf: Der schwarze Badeanzug der Schauspielerin lässt freien Blick auf ihre extrem muskulösen Beine. Kaum ein Gramm Fett bedeckt ihre gebräunten Waden. Für uns steht fest: ihr durchtrainierter Körper ist eindeutig zu viel des Guten!

"Zu viele Muskeln machen sie älter als sie ist"

Simpsons Fans ist allerdings geteilter Meinung. Während einige User ihrem Vorbild Komplimente wie "wunderbar durchtrainiert und perfekt definiert" machen, kommentieren andere das Foto mit "zu viele Muskeln machen sie älter als sie ist".  

Nach jahrelagem Jojo-Effekt ist Jessica Simspon nun dünner denn je - und stolz darauf, wie sie mit aktuellen Schnappschüssen zeigt

 

 

Vacation Vibes

Ein von Jessica Simpson (@jessicasimpson) gepostetes Foto am

 

Doch sie sollte wirklich mal darüber nachdenken, ob ihr Muskel- und Magerwahn noch gesund ist.                                                                                                    

 

Sieht Jessica Simpson mit ihren extremen Muskeln noch schön aus?

%
0
%
0