Jessica Simpson: Tochter Maxwell zu erwachsen für das Internet?

Jessica Simpson: Tochter Maxwell zu erwachsen für das Internet? - Fans kritisieren Fotos auf Instagram

Jessica Simpson, 34, galt lange Zeit als Sexsymbol. In ihren Musikvideos wie "These Boots Are Made For Walkin'" zeigt Jessica, wie heiß sie ihre Hüften schwingen und ihren Hintern wackeln lassen kann. Ihr Sex-Appeal hat der Sängerin, Schauspielerin und jetzt auch Designerin sicher viele Fans und viel Geld eingebracht. Doch nun ist sie vor allem Mama zweier Kinder, die sie ebenso wie sich selbst, gerne im Internet präsentiert. Nun kritisieren ihre Fans, dass Jessica Simpson ein wenig zu viel ihrer Tochter Maxwell Drew Johnson, 3, im Internet zeigt...

 

Lockruf für Pädophile?

Sie macht einen Kussmund in die Kamera, posiert mit Hand in der Hüfte und das alles im bunten Badeanzug. Im Familienalbum würden die zuckersüßen Bilder der kleinen Maxwell Drew Johnson sicher wunderbar aussehen und ihre Eltern zum Lachen bringen. Doch für viele Fans von Jessica Simpson ist dieses Foto ein Anlass zum Aufregen.

Denn auch wenn sich ihre Anhänger über die unzähligen Kinderfotos freuen, finden einige, dass diese Fotos zu weit gehen. Die Haut wäre nicht genug bedeckt und auch die Posen finden einige Fans viel zu sexy für eine Dreijährige. Viele befürchten, das Foto des kleinen Mädchens könnte Pädophilie anlocken. Ein User schreibt unter das Foto in Badeanzug:

Sehr süß, aber manche Menschen könnten diese Fotos sexy finden. Ich würde sicher nie so ein Bild meines Kindes ins Internet stellen. Es gibt einige verkorkste Leute in der Welt.

Ganz die Mama

Woher die kleine Max sich diese Posen abgeschaut hat, ist nicht schwer zu erraten. Ein Fan schreibt unter die Bilder ihrer Tochter: "Süß. Sieht aus wie ihre Mutter." 

Doch ein paar der Fans versuchen ihre Jessica in Schutz zu nehmen. Die Kinderfotos von Sohn Ace Knute Johnson, 1, und Tochter Maxwell Drew Johnson finden sie überhaupt nicht problematisch.

Alle die unhöfliche und sexualisierte Kommentare zu dem Mädchen wie "Das ist nicht angemessen" machen, sind die Pädophilen. Ihr seid krank. An diesem Foto ist absolute nichts schlimmes dran. Alles was ich sehe ist eine 3 Jährige im Badeanzug...Wenn du Kinder hättest, wüsstest du, dass das völlig normal ist für dieses Alter. STOPPT DIE SEXUALISIERUNG VON KINDERN!

Seht hier Jessica Simpson im sexy Musikvideo.