Jessie J: Nicht in Freund Luke James verliebt

Was für ein Geständnis!

Nanu, das ist doch mal ein Geständnis! Jessie J, 26, ist seit einigen Monaten mit Luke James, 30, liiert, gab jetzt aber öffentlich zu, dem Musiker gegenüber noch keine großen Gefühle zu hegen. Der britischen "Glamour" verriet die Popsängerin: 

"Ich bin nicht verliebt"

"Ob ich im Moment verliebt bin? Ich arbeite daran, verliebt zu sein. Das ist die Wahrheit. Ich will nicht gemein klingen, aber ich bin nicht verliebt... noch nicht. Ich lerne gerade, wie man sich verliebt", so die exzentrische Chartstürmerin.

 Auf die Frage, ob er denn der Richtige sein könnte, antwortete die 26-Jährige:

Luke James könnte der Richtige sein

"Vielleicht, Wieso nicht? Er ist wirklich großartig." Seine Beziehung machte das Paar Anfang des Monats via Instagram öffentlich. Die britische Sängerin postete nämlich ein Foto von sich und dem 30-Jährigen und schrieb dazu:

"Mein Mann. Mein Schwarm. Mein Montagmorgen". Auch James postete einige Bilder von seiner neuen Flamme und drückte unter diesen immer wieder seine Bewunderung für sie aus. Das Paar wurde erstmals Anfang des Jahres via Twitter beim Flirten erwischt und ließ sich kürzlich bei den American Music Awards das erste Mal zusammen auf einem Red Carpet blicken.

Nicht verliebt in den Partner?

%
0
%
0