Jetzt beginnt der riesige Familien-Streit um das Erbe von Robin Williams

Seine Frau Susan streitet mit den drei Kindern Zelda, Zachary und Cody

Das hätte Robin Williams nicht gewollt... Seine Familie streitet um das Millionen-Erbe. Robins dritte Ehefrau Susan Schneider möchte viel mehr Geld als geplant. Robins Tochter Zelda kämpft gegen die eigene Stiefmutter. Robin Williams mit seinem Sohn Zachary.

Das hätte Robin Williams († 63) mit Sicherheit niemals gewollt... Nur sechs Monate nach dem Tod des weltberühmten Schauspielers beginnt nun der große Streit um sein Millionen-Erbe. Robins Ehefrau Susan Schneider beschuldigt dessen Kinder Zachary, 31, Zelda, 25,und Cody, 22, Gegenstände entwendet zu haben und macht nun vor Gericht Ernst.

Das gehört mir!

Susan Schneider ist die dritte Frau des verstorbenen Hollywood-Stars, die Stiefmutter von den drei Kindern und jetzt auch noch die Frau, die wirklich alles an sich reißen möchte.

Wie aus Gerichtsdokumenten hervorgeht, ist ein heftiger Streit um das Erbe entbrannt. Susan wirft den drei Sprösslingen vor, teure Gegenstände wie Juwelen und andere wertvolle Dinge aus dem gemeinsamen Haus in Tiburon ohne ihre Erlaubnis mitgenommen zu haben.

Der Haken: Robin hat diese Sachen allein seinen Kindern vermacht! Das riesige Anwesen allerdings gehört Witwe Susan.

Die böse Stiefmutter

Zelda, Zachary und Cody, die aus früheren Ehen stammen, werfen Susan dagegen vor, den Treuhandvertrag ändern zu wollen und ihnen persönliche Gegenstände des eigenen Vaters, wie Kleidung, wegnehmen zu wollen.

Williams hatte seinen Kindern 40 Millionen US-Dollar hinterlassen, an die auch Susan jetzt heran möchte. Doch da hat sie die Rechnung ohne den toughen Nachwuchs gemacht, der das auf keinen Fall zulässt.

Wie dieser Gerichts-Streit nun verläuft und letztlich ausgeht, ist noch offen. All das wäre sicherlich aber absolut nicht nach Williams' Willen.

Es ist so traurig... Genau das ist eine Wendung, die Robin Williams so nie vorausgeahnt hatte. Am 11. August wurde der Weltstar nach jahrelangen Depressionen und Suchtproblemen tot in seinem Haus aufgefunden.