Jetzt schon ein Papa-Kind: Kaya Klitschko relaxt mit Wladimir

Hayden Panettiere hat es bereits erwartet

Wladimir Klitschko und sein Töchterchen entspannen neben Jansen Panettiere und einem Kumpel Auch dieses Foto von Hayden Panettiere und Kaya Klitschko veröffentlichte der Profi-Boxer kürzlich. Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere sind im Dezember zum ersten Mal Eltern geworden.

SO sieht Entspannung pur aus. Wie die frisch gebackene Mutter Hayden Panettiere, 25, bereits erwartet hatte, scheint ihr Töchterchen gewissermaßen ein Klon ihres Vaters zu sein. Jedenfalls sind sich Wladimir Klitschko, 36, und Baby Kaya offensichtlich in einem Punkt bereits sehr einig: Zusammen bei guter Musik rumhängen und entspannen. Und wo geht Relaxen schließlich besser als auf dem Schoß vom Papa?

Ein Glück, dass Wladimir Klitschko Instagram für sich entdeckt hat, denn so dürfen wir immer wieder Einblicke in den niedlichen Alltag mit Töchterchen Kaya erlangen. Die scheint sich zum absoluten Papa-Kind zu entwickeln.

Männerrunde? Von wegen!

Wladimir postete ein Foto von sich und seinem „Klitschko Team“, das auf den ersten Blick wie eine Männerrunde wirkt. Während Hayden Panettieres Bruder Jansen zu lernen scheint, hört Wladimir entspannt Musik. Kaya Klitschko hat sich dabei den wohl gemütlichsten Platz ausgesucht und schläft auf dem Schoß ihres Vaters. "Wir lieben Musik", schreibt der Sportler zu dem Foto.

Papa-Kind

Der sonst so starke Profi-Boxer ist zu Hause als frischgebackener Papa ein richtiger Softie. Wladimir hat sich offensichtlich schon an seine Vater-Rolle gewöhnt und hält sein Baby ganz selbstverständlich und lässig auf seinen Beinen. Dort wirkt Kaya, obwohl sie ein recht großes Baby ist, immer noch ganz winzig.

Und wo ist Mama Hayden Panettiere? Die hat vermutlich das Foto gemacht, denn in derselben Situation entstand ein weiteres Bild, das Hayden neben Wladimir und Kaya zeigt. 

 

We love music #klitschko #kayaklitschko #кличко #child #klitschkoteam #miami

Ein von WLADIMIR KLITSCHKO (@klitschkowladimir) gepostetes Foto am

 

#relax #kaya #klitschko #holiday #кличко #klitschkoteam

Ein von WLADIMIR KLITSCHKO (@klitschkowladimir) gepostetes Foto am