Jetzt wird's schmierig! Video: Eincreme-Challenge mit Micaela Schäfer

Die Nacktschnecke lässt sich am Ballermann ordentlich durchkneten

Ruft zur großen Eincreme-Challenge: Micaela Schäfer Zuerst werden Micaela die Augen verbunden ... ... dann wird auch schon eifrig drauflos gecremt.  Die Ballermann-Boys zeigen vollen Körpereinsatz, um zu gewinnen. 

Wo nackte Haut, Alkohol-seelige Männer und ausgelassene Ballermann-Stimmung zusammentreffen, darf Eine nicht fehlen: unsere Lieblings-Nacktschnecke Micaela Schäfer, 31! Doch so viel entblößte Haut will auch gut gegen die Sonne geschützt sein. Und so ruft die sexy Blondine zur heißen Challenge: Welcher Strand-Boy cremt sie am besten ein? Der pörnöse Wettbewerb im Video ... 

3, 2, 1 - Cremen!

Was haben Wolfi, Ingo, Maik und Marcel gemeinsam? Sie alle stellen sich der anspruchsvollen Aufgabe, Nacktmodel Micaela Schäfer mal so richtig zu verwöhnen - mit Sonnencreme, versteht sich. Doch bevor es losgehen kann, werden der lasziven DJane zunächst die Augen verbunden.

"Ich stehe eher auf härteres Massieren"

Soll ja keiner der mitunter bierbäuchigen Ballermann-Besucher bevorzugt werden. Die Mission: Finde den besten Cremer. "Ich stehe eher auf härteres Massieren", stellt Beach-Babe Micaela fest. Hört gut zu, liebe Männer!

Die Sonnenmilch im Anschlag, geht's auch gleich ans Eingemachte: Wolfi, Maik und ihre Mitbewerber legen sich ordentlich ins Zeug, um das Ziel ihrer Begierde zu befriedigen. Dabei kommen nicht nur die Hände zum Einsatz ... 

Die große Eincreme-Challenge - im Video: