Jetzt wird's schmutzig! Mandy Capristo & Mesut Özil - Kay One packt aus

"Nachts in meinen Lamborghini eingestiegen": Der Rapper reagiert enttäuscht auf Interview seiner Ex-Freundin

Das Liebes-Comeback zwischen Kay One und Mandy Capristo scheint ferner denn je: Nach Mandys Interview in der Dieses Facebook-Posting hat Kay One bereits wieder gelöscht. Mandy Capristo stellte klar: Gibt's ein Revival von Mandy und Mesut? Vieles spricht dafür.

Mandy Capristo findet Gerüchte um ein Liebes-Comeback mit Kenneth Glöckler alias Kay One, 30, lächerlich. Wie die ehemalige Monrose-Sängerin gegenüber der "IN" klarstellt, läuft zwischen ihr und dem Rapper rein gar nichts. "Ich habe mich nicht erst gestern von ihm getrennt, sondern vor sieben Jahren! Das ist so absurd! Wenn ich das lese, muss ich immer wieder schmunzeln", so die schöne 24-Jährige. Und der Ex-"DSDS"-Juror? Ist schwer enttäuscht - und macht seinem Ärger über die Ex auf Facebook Luft. Mit pikanten Andeutungen zur Trennung von Mesut Özil, 26 ...

"Erzähl' doch der Presse mal lieber, wen du unter Tränen angerufen hast"

Denn auf einmal packt der Verflossene der "DSDS"-Jurorin all die Details zur Trennung von Mandy und Mesut Özil aus, die er bislang für sich behalten hatte. Und wird dabei sehr konkret:

Ach so ist das ... Du musst also schmunzeln? Das ist so absurd. Bevor du mich versuchst wie irgend einen gebrochenen Ex-Freund hinzustellen, erzähl doch der Presse mal lieber, wen du unter Tränen angerufen hast, als dein hübscher Fußballer dich betrogen hat. Mit verlaufender Schminke bist du nachts vorm Hyatt in meinen Lamborghini eingestiegen und ich war für dich da, liebe Mandy...

"Mesut - du kannst sie haben"

Capristo hatte sich im November von Fußballstar Özil getrennt, seit Januar 2013 waren sie offiziell ein Paar und lebten zuletzt gemeinsam in London. Die Fans der "DSDS"-Jurorin hoffen nach wie vor auf ein Liebes-Comeback der beiden. Auch ihre ehemalige Band-Kollegin Senna Gammour hatte die Hoffnungen geschürt, indem sie sagte, sie glaube auch an eine Versöhnung.

Selbst Kay One scheint zu ahnen, dass ein Revival zwischen Mandy und Mesut deutlich wahrscheinlicher ist als mit ihm:

Und heute musst du "schmunzeln" ? Nur weil du dich wieder mit ihm triffst. Mesut - du kannst sie haben. Ich such nämlich eine Frau, die für immer bei mir bleibt - nicht nur, wenn ich Kohle habe.

Der 30-Jährige hatte in der Vergangenheit immer wieder deutlich gemacht, wie sehr er seiner Ex hinterher trauert. So sagte er vor wenigen Monaten der OK!, dass Mandy die einzige gewesen sei, die er "wirklich geliebt habe.“ Auch betonte er immer wieder, dass er Mandy damals finanziell nichts habe bieten können.

Danach machte sich der Rapper Hoffnungen, in der TV-Show "Kay One – Prinzessin gesucht!" die große Liebe zu finden, doch am Ende stand er wieder alleine da.

Doch Capristos Herz hat er damit nicht zurückerobert. Im Gegenteil: Gegenüber der "IN" gab sie sich jetzt enttäuscht:

 Ich persönlich würde mich nicht zu dem Privatleben anderer äußern, auch wenn ich sie kenne. So was gehört sich einfach nicht. Ich finde es am respektvollsten, und das weiß auch mein enger Bekanntenkreis, wenn man akzeptiert, dass ich mein Privatleben schützen will. Meine Freunde wissen, dass ich sehr diskret bin, und sollten deswegen selbst auch nichts darüber sagen!

Gehen Kay Ones Enthüllungen unter die Gürtellinie?

%
0
%
0