Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Jochen Bendel: "Larissa Marolt schuldet mir noch eine Woche Hotelaufenthalt"

Er verrät: Sie hatte ihn nach Österreich eingeladen!

Ja ja, im "Dschungelcamp" sagt wohl so mancher Promi-Kandidat Sachen, die er hinterher bereut ...Moderator Jochen Bendel, 47, der 2014 den dritten Platz machte, plauderte jetzt aus, dass die Zweitplatzierte Larissa Marolt, 22, ihm  im tiefsten Urwald ein Versprechen gemacht hat, das sie bis heute noch nicht eingelöst hat...

Larissa versprach ihm Urlaub!

Denn Jochen Bendel wartet noch immer darauf, dass er eine Woche lang kostenlos Urlaub in Österreich machen kann!

Die Larissa hat mich ja damals um eine Zigarette angebettelt und gemeint, dass ich dafür eine Woche kostenlos im Hotel ihres Vaters verbringen darf.

Das verriet der Moderator jetzt in der "Bild"-Dschungelshow! 

Ich habe ihr eine gegeben, aber auf die Woche warte ich immer noch!

Bricht Larissa ihr Versprechen - oder hat sie es nur vergessen?

Vielleicht hat das quirlige Model den Deal ja einfach vergessen. Möglich wäre es - so schusselig wie Larissa ist...

Sollte Jochen Bendel auf den Urlaub bestehen?

%
0
%
0