Joe Jonas: Erste Baby-Pläne mit Freundin Gigi Hadid

"Er möchte, dass Gigi die Mutter seiner Kinder wird"

Hoppla, das ging aber schnell! Gerade einmal zwei Monate sind Topmodel Gigi Hadid, 20, und der Disney-Star Joe Jonas, 26, jetzt ein Paar. Und während andere Pärchen einfach in aller Ruhe ihre Zweisamkeit genießen, sollen Gigi und Joe bereits über Nachwuchs nachdenken. Haben die Zwei es denn wirklich so eilig? 

Baby-Alarm?

Zugegeben: Joe Jonas und seine Gigi gehören momentan wohl zu den heißesten Promi-Pärchen in Hollywood. Und der Gedanke, dass es von den zwei Schönlingen bald einen kleinen Knirps geben könnte, ist sehr verlockend. Und Joe scheint das ganz genauso zu sehen, wie ein Insider gegenüber 'HollywoodLife.com' jetzt verraten hat:

Joe hat seinen Freunden erzählt, dass er möchte, dass Gigi die Mutter seiner Kinder wird - er ist total überzeugt davon, dass sie die Eine ist. 

Aha! So weit denkt der 26-Jährige mit seiner Gigi also schon. Doch kein Wunder, denn der Sänger ist wirklich total verknallt in die hübsche Blondine. Der Insider erzählt weiter:

Er ist bis über beide Ohren verliebt und hat nie jemanden mehr geliebt. Sie ist es für ihn.  

Dass Joe allem Anschein nach schon länger im Baby-Fieber ist, bewies er bereits vor vier Wochen mit einem niedlichen Post auf seinem Instagram-Profil.

 

 

Call me...

Ein von J O E J O N A S (@joejonas) gepostetes Foto am

 

Unter das Foto schrieb der Sänger "Call me..." und trug dabei ein T-Shirt mit der Aufschrift "Daddy". Hinter dem Sänger steht Gigi, die seinen Hals ableckt. Na, wenn das mal nicht ein eindeutiges Zeichen ist. Können wir uns also bald auf einen kleinen Mini-Joe oder eine Mini-Gigi freuen? 

Crazy in Love

So verliebt, wie die beiden sind, stehen die Zeichen dafür vielleicht gar nicht mal schlecht. Eine weitere Quelle erzählte gegenüber dem Klatsch-Magazin:

Gigi und Joe haben sich total ineinander verliebt. Sie wollen jede freie Minute miteinander verbringen. 

Und die sollte das Pärchen erst einmal in vollen Zügen zu zweit genießen. Schließlich steht ihre Liebe noch ganz am Anfang. Mit dem Kinderwunsch können die Frischverliebten sich also ruhig noch etwas Zeit lassen.