Jörn Schlönvoigt: Noch immer Kontakt mit Sila Sahin!

In OK! verrät der "GZSZ"-Star Details aus seinem Privatleben

Seit einem Jahr ist „GZSZ“-Star Jörn Schlönvoigt, 28, mit der Schauspielerin Syra Feiser, 30, zusammen. Doch den nächsten Schritt will er noch nicht wagen, wie er OK! verrät: „Viele heiraten innerhalb von einem Jahr und haben schon ein Kind in der Pipeline. Danke, das ist nichts für mich!“

Er hat noch Kontakt mit Ex-Freundin Sila!

Im Interview erzählt er außerdem, dass er noch immer mit seiner Ex-Freundin Sila Sahin telefoniert: „Wir haben hin und wieder Kontakt, um uns auszutauschen.“

Und was sagt seine Freundin?

Ob sich Jörns Freundin deshalb Sorgen machen muss? „Eifersucht gehört in einem gewissen Maße dazu und ist gesund, aber wäre in diesem Fall übertrieben.

Nachdem der Soap-Star in der letzten OK!-Ausgabe noch über einen "GZSZ"-Ausstieg und seine neue Schlager-Single "Für immer und ewig" sprach, berichtet er nun exklusiv aus seinem Privatleben. Was Freundin Syra wohl von seinen Vorstellungen hält?

Das ganze Interview lest ihr in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab morgen, 1. Oktober, im Handel!