Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Jörn Schlönvoigt offiziell im "Dschungelcamp"! Jetzt verrät er den Grund für seinen Einzug!

Und was wird jetzt aus seiner "GZSZ"-Rolle? OKmag.de hakte nach

Jörn Schlönvoigt geht jetzt offiziell ins Doch was passiert während seiner Zeit im Dschungelcamp mit Jörns  Momentan ist Jörn Schlönvoigt glücklich mit Syra Feiser zusammen.

Bereits vor Wochen hieß es, Jörn Schlönvoigt, 28, ziehe neben Angelina Heger, 22, Rolf Scheider, 58, und Co. in den "Dschungelcamp 2015" ein. Jetzt ist es offiziell, dass der Schauspiel-Schnuckel in die australische Wildnis einzieht! Doch ist sein "GZSZ"-Charakter "Philip Höfer" nun durch seine lange Abwesenheit gefährdet? Warum Jörn sich auf das Camp freut und warum er an der Realtity-Show teilnimmt, verriet er jetzt im Interview mit RTL bei "Guten Morgen Deutschland":

Er will "über seinen Schatten springen"

Ich habe einfach Lust darauf, es geht nicht um den Sieg über die anderen, sondern um den Sieg über sich selbst und darum, über seinen Schatten zu springen. Das weicht einfach von meinem Alltag ab.

Über seinen Schatten wird Jörn sicherlich springen, wenn er in den Dschungel-Prüfungen beim Essen von Känguru-Hoden oder Kakerlaken seinen Mut beweisen muss. Da stellt sich die Frage, was nun mit seiner Serienrolle bei "GZSZ" passiert. 

OKmag.de hakt nach: Was wird aus Jörns Rolle?

Und was wird aus seiner Rolle bei "GZSZ"? OKmag.de hakte nach: "Wie alle unsere Schauspieler regelmäßig, hat Jörn Schlönvoigt nun eine Drehpause bei 'GZSZ' und wird schon bald wieder auch um 19.40 Uhr auf dem Bildschirm bei RTL zu sehen sein. Derzeit ist seine Rolle zu einem Praktikum in New York", erklärt "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Pressesprecher Frank Pick.

Das sagen Jörns"GZSZ"-Kollegen zu Jörns "Dschungelcamp"-Einzug

Und was halten seine "GZSZ"-Kollegen von seinem Einzug ins Dschungelcamp? Felix Jascheroff, 32, der in der Soap Philip Höfers Bruder John spielt, scherzt am RTL-Set mit ihm: "Du wirst da schon den entspannteren Part anfangs einnehmen, aber wenn es dann so eine Woche später darum geht, wirklich die Scheiße zu fressen, dann wirst du damit zu kämpfen haben!"

Heißes Thema in der "GZSZ"-Crew ist vor allem das Essen im Dschungel. Während Leon-Darsteller Daniel Fehlow, 39, es nicht schlimm finden würde, mal einen Käfer zu essen", sagt Nadine Menzer, 24, die in der Serie Ayla Höfer spielt: "Also wenn ich davor sitzen würde, würde ich weinen und kotzen!". Ob es Jörn etwa auch so ergehen wird?

Seine Vorbereitung auf das "Dschungelcamp"

Der beliebte Soap-Star hat gute Chancen, im "Dschungelcamp" weit zu kommen. Schließlich hat der sympathische Seriendarsteller eine ganze Fan-Truppe auf seiner Seite, die ihr Vorbild sicherlich mit ihren Anrufen unterstützen werden.

Schon seit Wochen bereitet sich der Ex-Freund von Schauspiel-Kollegin Sila Sahin, 29, auf Australien vor. Auf Facebook zeigte er bereits seine erste Bekanntschaft mit einer Schlange - ob er auch im Dschungel auf gefährliche Reptilien treffen wird? Man darf gespannt sein!

"Guten Morgen! Wir haben uns angefreundet oder das ist ein Angriff", schreibt Jörn zu dem Schnappschuss. 

Am Freitag, 16. Januar, werden wir mehr erfahren, wenn das "Dschungelcamp" in die neunte Runde startet. 

Wie gut kennst du "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"? Mache hier bei unserem OK!-Quiz mit!

Freust du dich auf Jörn im "Dschungelcamp"?

%
0
%
0
%
0