Johanna Klum kugelrund: Mit Babybauch beim Echo

Der 1. Auftritt in der Schwangerschaft

Der Traumurlaub ist vorbei, aber Johanna Klum hat die Sonne nach Berlin gebracht. Die Moderatorin kündigte Anfang März mit Grüßen aus dem Paradies an, sie würde im Sommer ihr erstes Baby auf die Welt bringen. Nun zeigte sich die 34-Jährige das erste mal mit Babybauch in der Öffentlichkeit. Beim Echo präsentierte sie sich in zitronengelber Umstandsmode und es war nicht zu übersehen, wie happy Johanna Klum als Schwangere ist.

Johanna Klum gertenschlank mit Babybauch

Es soll Frauen geben, die eine schwierige Schwangerschaft haben. Johanna Klum scheint nicht zu ihnen zu gehören. Die ehemalige VIVA-Moderatorin erschien beim Echo gertenschlank wie immer, nur der Babybauch wird immer größer und deutlich sichtbarer. Klum strahlte für die anwesenden Fotografen und ließ die Hände kaum vom Babybauch.

Baby kommt im Sommer

Das Privatleben ist Johanna Klum heilig, so weiß man auch nichts über den Vater des Kindes. Auch das Geschlecht des Babys wollte Klum bisher noch nicht enthüllen. Es ist lediglich bekannt, dass der Nachwuchs im Sommer das Leben der werdenden Eltern versüßen und für schlaflose Nächte sorgen wird.