Johnny Depp schenkt Amber Heard dieselbe Jacht wie seiner Ex-Frau

Peinlich! Hollywoodstar recycelte das Hochzeitsgeschenk an Vanessa Paradis

Spart sich Bares: Johnny Depp schenkt Amber Heard seine alte Jacht zur Hochzeit. Das Paar lernte sich am Set ihres Film Auch Johnnys Ex-Frau Vanessa Paradis ging in dem dem Luxusliner schon ein und aus.

Vielfach ausgezeichnet und millionenschwer - na und? Das hält US-Schauspieler Johnny Depp, 51, nicht davon ab, ein Geschenk, das er bereits seiner ersten Frau Vanessa Paradis, 42, machte, jetzt noch einmal seiner neuen Angetrauten Amber Heard, 28, zur Hochzeit zu schenken. Was die wohl dazu sagt?

Recyceltes Hochzeitsgeschenk für Amber

Johnny Depp hat seine umgerechnet 29 Millionen Euro teure Jacht, die er einst seiner Ex Vanessa Paradis geschenkt hatte, jetzt zum Hochzeitsgeschenk für seine frisch Angetraute Amber Heard umfunktioniert.

Der 51-Jährige hat Geld gespart, indem er das schmucke Boot einfach umbenannte. Aus dem ehemaligen Namen 'Vajoliroja', der aus den Namen von seiner ehemaligen Partnerin, ihm selbst und den beiden gemeinsamen Kindern Lily-Rose und Jack zusammengesetzt wurde, ist jetzt einfach 'Amphitrite' geworden, die Herrscherin der Meere aus der griechischen Mythologie, die für ihre Schönheit bekannt war.

Etwas Geld hat der Schauspieler dann aber doch in die Hand genommen und für sich selbst und seine 28-jährige Liebste, die er am Dienstag (3. Februar) in Los Angeles heiratete, zwei Shetland Ponys gekauft.

Johnny & Amber sagen noch mal "Ja"

Das frischverheiratete Paar wird es aber nicht bei der einen Zeremonie belassen, sondern am 7. Februar am Amber Beach der Privatinsel des 'Fluch der Karibik'-Darstellers, Little Hall's Pond Cay, auf den Bahamas noch einmal “Ja“ sagen. Dort wird der zweifache Vater den Empfang selbst mit Gitarrenmusik untermalen und gemeinsam mit dem amerikanischen Sänger Alice Cooper performen, der auch einer der Gäste ist, wie ein Insider gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun' verriet:

Johnny und Alice werden beim Empfang nach der nicht-religiösen Zeremonie auftreten. Aber es wird auch ein unglaublich teures Feuerwerk am Abend geben, das die Initialen A und J in den Himmel zeichnen wird. Sie verpassen dem Ganzen noch ihren eigenen Stempel, damit es ein ganz besonderer Tag wird.

Was haltet ihr von Johnnys Hochzeitsgeschenk?

%
0
%
0