Johnny Depps Tochter Lily-Rose gibt ihr Model-Debüt

So talentiert ist diese Promi-Tochter!

So elegant zeigt sich die 15-jährige Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis. Johnny Depp unternimmt gerne Ausflüge gemeinsam mit seiner Familie. Bei diesen Eltern ist völlig klar, woher die Schönheit und das Schauspiel-Talent kommen.

Die meisten haben die Tochter von "Fluch der Karibik"-Star Johnny Depp, 51, noch als kleines Mädchen vor Augen. Doch inzwischen ist Lily Rose zum Teenager herangewachsen und genauso bildschön wie ihre Mutter Vanessa Paradis, 42. Der 15-jährige Spross startet jetzt als Model durch - mit einem Shooting für das "Oyster"-Magazin und zeigt ebenso großes Talent wie die berühmte Mama.

Lily-Rose ist ein Multi-Talent

Gefühlt gestern saß die kleine Lily-Rose Depp noch auf den Armen ihrer Mama, nun zeigt sie sich im Fotoshooting für das australische Magazin "Oyster" als junge Dame. Und es scheint als würde sie sich schon in jungen Jahren auf den Weg machen, um in die großen Fußstapfen ihrer Eltern zu treten. Mit Erfolg! Für das Shooting hat das Magazin ganz bewusst die Blondine ausgesucht.

Die Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis, Lily-Rose Depp, hat das Gesicht eines Engels und trotz ihres jungen Alters eine magische Präsenz,

so erklärt das australische Magazin. Seit dem 23. April sind die Fotos auf der Internetseite von "Oyster" zu sehen. Und eines wird beim Anblick von Lily-Rose schnell klar: Die Promi-Tochter in verschieden Outfits, wie wandelbar sie ist. Und auch bei den Close-Up-Aufnahmen macht der Teenager eine gute Figur. Stolz zeigt das Nachwuchsmodel die Bilder auf seiner Instagram-Seite.

 

@danaboulos @oystermagazine ☺️ http://www.oystermag.com/introducing-lily-rose-depp-shot-by-dana-boulos

Ein von Lily-Rose Depp (@lilyrose_depp) gepostetes Foto am

Vater Johnny Depp hat ihr ebenfalls viel Talent mitgegeben

Als Model mag Lily-Rose noch ein Frischling sein, das Filmbusiness hat sie jedoch bereits erobert. Bereits im Jahre 2014 hat sie in dem Film "Tusk" von Kevin Smiths mitgespielt und ihr schauspielerisches Talent unter Beweis gestellt. Nun bringt ihr Vater Johnny Depp als Regisseur den Ableger des Films in die Kinos. In dem Streifen "Yoga Horses" wird Lily an der Seite ihres Vaters ab Sommer zu sehen sein.

Hier seht ihr weitere Bilder von Lily-Rose' Shooting: