Jonathan Rhys Meyers: Verlobte und Fans stehen zu ihm

Wird der "Tudors"-Star durch diesen Rückhalt wieder trocken?

Wie mag es Schauspieler Jonathan Rhys Meyers so kurz nach seinem Alkohol-Rückfall gehen? Das fragen sich viele Fans.  Zum Star wurde Jonathan Rhys Meyers durch die Serie Schon in der Vergangenheit hatte Jonathan Rhys Meyers öfter Alkoholprobleme.

Die Sorge um den "The Tudors"-Star ist groß. Angeblich kämpft Jonathan Rhys Meyers, 37, schon seit vielen Jahren gegen die Alkoholsucht. Bereits mehrere Reha-Besuche und sogar einen Selbstmord-Versuch hat der Schauspieler hinter sich. Doch vor einigen Tagen bekam die breite Öffentlichkeit das erste Mal das Ausmaß zu Gesicht. Mit offenem Hosenstall, beflecktem Shirt und einer Wodka-Flasche in der Hand taumelt der sonst so gepflegte Schauspieler durch die Straßen -  Fotos, die auf das Schlimmste schließen lassen. Doch für seine Verlobte Mara Lane und seine Fans nur ein Grund mehr, voll und ganz hinter Jonathan zu stehen.

Wirklich nur ein Ausrutscher?

Für seine Verlobte Mara Lane ist derzeitige Situation sicher nicht einfach. Im gesamten Netz sind Fotos zu finden, die das Ausmaß Jonathans Alkoholsucht zeigen. Doch Mara distanziert sich nicht von ihrem Verlobten - im Gegenteil: Sie hat sich entschieden, aus dem Alkoholproblem ihres Partners kein Geheimnis zu machen.

Auf dem Instagram-Profil postete die Produzentin ein Foto von sich mit einem Kommentar, der offnebar von Jonathan stammt. In diesem beteuert er, dass es nur ein Ausrutscher gewesen sei und es ihm sonst gut ginge:

Ich entschuldige mich für einen kleineren Rückfall und hoffe, dass die Leute nicht schlecht von mir denken. Ich habe augenblicklich mit dem Trinken aufgehört [...] und entschuldige mich bei Fans und Kollegen. Ich bin auf dem Weg der Besserung und danke allen für ihre guten Wünschen. Mir tut mein ungepflegtes Auftreten leid. Ich war bei Freunden und befand mich auf dem Nachhauseweg und hatte mich nicht umgezogen. Ich habe einen Fehler gemacht und das ist mir ziemlich peinlich....

Fans sorgen sich um Jonathan

Geht es dem Schauspieler wirklich so gut, wie er behauptet? Auf ihrem Profil postet Mara nun ein Foto von sich und Jonathan. Dort sieht der Schauspieler wieder wie der Alte aus. Aber ist das so schnell möglich?

 

 

Wishing you a lovely day and rest of week. With Love, J&M

Ein von Mara Lane (@thelionandthelambchop) gepostetes Foto am

 

Doch Ausrutscher hin oder her: Neben seiner Verlobten stehen auch seine Fans voll und ganz hinter dem "Kick it like Beckham"-Star. Unter den Bildern von Mara hinterlassen seine Anhänger ihm Grüße, Glückwunsche und aufmunternde Nachrichten.

Hallo. Ich weiß, ich kenne keinen von euch persönlich, aber ich habe das Gefühl, ich kann es JM und dir erzählen. Ich bin Alkoholiker und kämpfe jeden Tag gegen meine Sucht. Ich weiß, dass du es schaffen kannst ...

...schreibt ein User unter Maras und Jonathans Foto.

Schnelle Genesung! Ich weiß ihr beide schafft das, gemeinsam!

.... JRM, hör' nicht auf zu kämpfen. Wir stehen hinter dir...

Diese aufbauenden Worte werden sicher nicht nur Jonathan Rhys Meyers, sondern auch seiner Verlobten Mara Lane gut tun.

Glaubt ihr, dass es Jonathan wirklich so gut geht, wie er behauptet?

%
0
%
0