Josh Hartnett & Tamsin Egerton werden Eltern!

Erstes Kind für den Schauspieler

Er war der Teenie-Schwarm der 2000er-Jahre, doch dann wurde es lange Zeit ruhig um ihn. Jetzt haben wir tolle Neuigkeiten, denn Josh Hartnett, 36, wird zum ersten Mal Vater! Das ließ der Sprecher des Schauspielers gegenüber der "New York Post" bestätigen. Die werdende Mutter ist seine Freundin, die britische Schauspielerin Tamsin Egerton, 26.

Liebe am Set

Der "Black Hawk Down"-Star und Tamsin Egerton lernten sich 2011 am Set von "The Lovers" kennen und wurden ein Jahr nach den Dreharbeiten ein Paar. Nun, drei Jahre später, freut sich die Britin über ihre Schwangerschaft. Der Sprecher zur "New York Post":

"Mehr als begeistert"

Es stimmt und sie sind mehr als nur begeistert.

Derzeit ist Josh Hartnett in der Horror-Serie "Penny Dreadful" zu sehen. Wir gratulieren!