Josh Hutcherson gesteht: Claudia Traisac ist seine Freundin!

Es funkte am Set von "Escobar: Paradise Lost"

Hoppala, der Schatz hat das Geheimnis verraten. Claudia Traisac und Josh Hutcherson sind ein Paar. Bei den Dreharbeiten zu  Claudia Traisac und Josh Hutcherson wirken schwer verliebt.

Mädels, nicht traurig sein: Josh Hutcherson, 22, ist offiziell kein Single mehr! Das gab der Schauspieler erst jetzt zu - obwohl er seine bildhübsche Freundin Claudia Traisac bereits seit zwei Jahren datet. Bei der Hollywood-Premiere "Escobar: Paradise Lost" zeigte sich das Duo erstmals als Paar und sprach über die Beziehung.

Liebe am Set

Gefunkt hat es, wie soll es auch anders sein, bei den Dreharbeiten - Josh Hutcherson und Claudia Traisac lernten sich am Set von "Escobar: Paradise Lost" kennen und lieben. Die spanische Schauspielerin und der "Die Tribute von Panem"-Star schienen sich auf dem Red Carpet blendend zu verstehen. Josh schwärmte:

Josh & Claudia Traisac: So happy!

Es ist wirklich schön. Die Entfernung ist hart, aber wir machen das schon.

 
Auch Claudia kann sich dem nur anschließen und sagt gegenüber "E! Online":
 

Ich bin wirklich glücklich. Es ist sehr toll.

In dem Film spielt Josh Hutcherson übrigens einen Surfer aus Kanada, der sich in Kolumbien unsterblich in ein Mädchen (Claudia Traisac) verliebt. Alles könnte so schön sein, doch zufällig ist sie eine Nichte des Drogenbarons Pablo Escobar... hier gibt es den Trailer:
 

Passt Claudia zu Josh?

%
0
%
0
%
0