Juchu! Jamie Dornan ohne Shirt in neuem "Fifty Shades of Grey"-Teaser

Jetzt wird es heiß!

Ab dem 12. Februar 2015 können sämtliche Kinos weltweit auf die Heizung verzichten, denn an dem Tag startet endlich die "Fifty Shades of Grey"-Verfilmung in den Kinos und bringt Millionen Frauen in Wallung. Der erste offizielle Trailer der Adaption sorgte schon für enorme Vorfreude, doch ein gerade veröffentlichter Teaser macht richtig Lust auf mehr.

Kann nicht endlich Februar sein?

In dem Teaser bricht "Christian Grey" alias Jamie Dornan, 32, zur Verführung auf:

In aller Ruhe zieht er sich vor seinem modernen Kleiderschrank ein Hemd über, zieht die Krawatte fester und streckt neben einem gefüllten Weißweinglas "Anastasia Steele" (Dakota Johnson, 25) die Hand entgegen, während im Hintergrund düster-verführerische Musik läuft. "Kann nicht endlich Februar sein?", fragen sich zahlreiche Fans erwartungsvoll auf der Facebook-Page des Filmes.

SM-Unterricht für Dreharbeiten

Dornan erzählte kürzlich, dass er für die Dreharbeiten Sadomaso-Profi engagierte. "Dieser Typ kam mit einer sehr unterwürfigen Person in den Raum, ich saß mit einem Bier in der Ecke und habe zugeschaut", plauderte der mit Amelia Warner, 32, verheiratete Schauspieler gegenüber "Shortlist" aus. Im "Observer" verriert er außerdem, dass sein bestes Stück in dem Film nicht zu sehen sein würde.

Leider können wir nicht dafür sorgen, dass heute schon Februar ist, aber mit dem folgenden Teaser dürfte für ein gutes Vorspiel gesorgt sein...

Freut ihr auch auf die Verfilmung?

%
0
%
0
%
0