Jude Law: Baby-Geschlecht bekannt und Ex Catherine Harding feiert Babyshower

Der Schauspieler freut sich auf ein Mädchen

Jude Laws Exfreundin Catherine Harding (r.) feiert mit Freundinnen ihre Babyshower Catherine Harding (r.) mit ihrem Hund Catherine Harding präsentiert ihr Make-Up für ihre Babyshower. Jude Law wird zum fünften Mal Vater. Jude Law hat mit seiner Exfrau Sadie Frost drei Kinder. Das Paar im Jahr 2000 bei der Oscar-Verleihung.

Jude Law, 42, wird bald zum fünften Mal Vater. Kurz vor der Geburt wurde nun auf bekannt, auf was sich der Schauspieler freuen darf. Es wird für ihn und seine Exfreundin Catherine Harding, 23, ein …

Patchworkfamilie komplett

Der 42-Jährige hat bereits zwei Söhne und eine Tochter mit seiner Exfrau Sadie Frost. Eine zweite Tochter bekam er mit dem Model Samantha Burke. Mit seiner Exfreundin Catherine darf er sich nun über ein weiteres Mädchen freuen. Damit ist die Patchwork-Großfamilie des „Sherlock Holmes“-Darstellers perfekt.

"Heute ein glücklicher Mann"

Gegenüber „PageSix“ verriet er: „Das Alter ist dein ständiger Begleiter. Ich habe 57 Filme gemacht. Wenn ich so zurückschaue, kann ich gar nicht fassen, dass ich noch immer arbeite und das in meiner Position. Aber ich bin heute ein glücklicher Mann. Vier Kinder, ein weiteres ist unterwegs. Sie sind mein Fundament."

Werdende Mutter feiert Babyshower

Die werdende Mutter feierte derweil ihre Babyshower mit Freundinnen und postete Bilder samt Babykugel. Die Britin ist im achten Monat schwanger und verriet mit den Bildern von der Babyparty zugleich das Geschlecht ihres ersten Kindes.

Law und die Nachwuchssängerin sind zwar kein Paar mehr, doch trotzdem freut sich der Vater auf den neuen Nachwuchs.