Juhu! Das Baby von Ryan Gosling und Eva Mendes ist da!

Das kleine Mädchen ist das erste Kind des Schauspielerpaares

Eva Mendes, 40, und Ryan Gosling, 33, sind Eltern einer Tochter! Laut "US Weekly" hat das Schauspielerpaar am vergangenen Freitag, 12. September, ihr erstes gemeinsames Baby bekommen.

Gerade erst dürften die weiblichen Fans die News über die bevorstehende Vaterschaft ihres Hollywood-Schwarms verkraftet haben, da ist das Kleine auch schon da. Denn erst im Juli wurde bekannt, dass die "Place Beyond The Pines"-Stars Nachwuchs erwarten.

Versteckspiel während der Schwangerschaft

Sieben Monate hatte das Paar es geschafft, die frohe Botschaft geheim zu halten, und ließ sich auch danach nur selten in der Öffentlichkeit sehen. Mendes scheint großen Wert auf ihre Privatsphäre zu legen und hatte ihren letzten Auftritt auf dem roten Teppich bereits im Februar.

Name noch ein Geheimnis

Vermutlich müssen wir auch auf ein Foto des kleinen Mädchens noch lange warten, aber vielleicht verraten die stolzen Neu-Eltern ja immerhin bald den Namen.

Während der Schwangerschaft kümmerte sich Ryan ganz liebevoll um seine schwangere Freundin: „Ryan geht los und kauft Lebensmittel. [Eva] wollte Pasta und er kocht für sie“, verriet eine Quelle. Ryan habe sich schon in die Rolle des werdenden Vaters eingefügt.

In "Place Beyond The Pines" spielten die beiden bereits ein Paar mit Kindern, nach ebendiesem Film begannen Gosling und Mendes zu daten, wurden ein Paar und trotzten seither jeglichen Trennungsgerüchten.