Juhu! Plus-Size-Model Robin Lawley ist schwanger!

Sie ist bereits im sechsten Monat

Die Babynews unter den Stars nehmen kein Ende: Nun darf sich auch Robyn Lawley, 25, das wohl bekannteste Plus-Size-Model der Welt, auf ihr erstes gemeinsames Kind mit Gatte Everest Schmidt, 30, freuen.

Im Januar ist es schon so weit!

"Es war kein riesiger Schock. Wir haben uns total gefreut, als wir es herausgefunden haben", erklärte die Schönheit gegenüber der "Australian Women's Weekly". Das Überraschende für ihre Fans: Lawley ist bereits im sechsten Monat! Im Januar soll der kleine Spross dann das Licht der Welt erblicken.

"Es ging schneller als geplant"

Die Australierin erklärte außerdem, dass es besonders für Models nie den einen richtigen Zeitpunkt gibt, um schwanger zu werden. "Everest und ich hatten sowieso vor, in ein paar Jahren unsere eigene Familie zu gründen. Jetzt ging es schneller als geplant. Wir freuen uns aber riesig."

Nicht nur privat läuft es bei dem Übergrößen-Model rund, auch beruflich kann sie stolz auf ihren Erfolg sein. Erst vor kurzem sprach sich die werdende Mutter öffentlich gegen den Trend "Size triple Zero" aus, der momentan in ganz Hollywood umhergeht.