Julia Roberts: Steht ihre Ehe vor dem Aus?

Riesenzoff mit Danny Moder

In der Ehe von Hollywood-Schauspielerin Julia Roberts, 47, und Danny Moder, 45, soll es schon eine ganze Zeit lang heftig kriseln. Ein Familienstreit könnte dem Paar jetzt den Rest geben. 

Eitel Sonnenschein herrscht schon lange nicht mehr in der Ehe von Julia Roberts und ihrem Danny. Zu viele Probleme musste das Paar in den letzten Monaten zusammen durchstehen. Der Selbstmord von Julias Schwester Nancy und die Erkrankung ihrer Mutter haben den beiden so schwer zugesetzt, dass bereits vor Monaten Trennungsgerüchte die Runde machten. 

Erneute Prüfung

Ein Riesenzoff mit Dannys Vater Mike Moder, 79, soll dem Paar laut US-Medienberichten jetzt den Rest gegeben haben. Grund für den Zoff: Julia soll ihrem Schwiegerpapa den Geldhahn zugedreht haben. Die erfolgreiche Schauspielerin soll Mike Moder jahrelang finanziell unterstützt haben. Doch nun soll sie genug haben und die Zahlungen eingestellt haben, so ein Insider. 

Er musste Haus verkaufen

Ohne die Unterstützung seiner Schwiegertochter musste der ehemalige Filmproduzent nun zwei seiner Anwesen verkaufen. Die Häuser in Palm Desert und an der Küste von Oregon kamen unter den Hammer.

Danny versteht sie nicht

„Es ist ein Thema, das die ganze Zeit zwischen ihnen steht“, so ein Insider. Und weiter: „Ihre Ehe ist am kriseln. Sie streiten sich ständig ums Geld.“ Danny verstehe radikalen Schritt seiner Frau nicht, seinen Vater im Stich zu lassen. 

Blut ist eben doch dicker als Wasser

Klingt nicht nach einem glücklichen Paar, das zusammenhält und die Entscheidungen des anderen respektiert. Ob Julia und Danny auch noch diese Krise überstehen können, ist fraglich…

Sollte man in einem Streit zu seinen Eltern oder zu seinem Partner halten?

%
0
%
0
%
0