Julia Röntgen dementiert Hochzeitsgerüchte: „Sasha und ich sind noch nicht verheiratet!“

Die Freundin des Sängers stellt exklusiv klar

Seit über drei Jahren sind Sasha, 43, und seine Partnerin Julia Röntgen, 35, ein Paar. Den Heiratsantrag machte der Sänger ihr ganz romantisch im Urlaub in Thailand. Die Hochzeit sollte laut seiner Sprecherin im September 2016 folgen. Glaubt man aktuellen Medienberichten, hat das Paar sich allerdings bereits am 21. Juli 2015 heimlich das Ja-Wort gegeben. Was dran ist an den Gerüchten, haben wir von der angeblichen Braut erfahren.

Still und heimlich sollen sich der „Working for Love“-Interpret und seine Verlobte am Montag im Hamburger Stadteil Eimsbüttel das Ja-Wort gegeben haben. Ihren Junggesellinnen-Abschied habe die vermeintliche Braut bereits am Wochenende gefeiert.

Hochzeit auf Mallorca

Davon scheint Julia jedoch gar nichts zu wissen. „Wir sind noch nicht verheiratet“, stellt sie gegenüber OK! klar. Somit scheint die geplante Hochzeit im Süden Ende nächsten Jahres also noch zu stehen. Und wenn es soweit ist, lassen es uns die beiden sicher wissen.

Liebe auf den dritten Blick

Kennengelernt hatte sich das Paar auf einer Silvester-Party. Während es bei Sasha direkt gefunkt hat, war es bei Julia eher Liebe auf den dritten Blick. Da war der Neujahrsmorgen 2015 im Thailandurlaub der perfekte Zeitpunkt für einen Antrag, über den Julia glücklicherweise nicht drei Mal nachdenken musste.