Junge oder Mädchen? Rachel Bilson ist Mama geworden

Die Schauspielerin freut sich zusammen mit Hayden Christensen

Eine wirklich süße Nachricht gleich am Morgen: Rachel Bilson, 33, ist Mama geworden! Die Schauspielerin darf sich zusammen mit Lebensgefährten Hayden Christensen, 33, über den ersten gemeinsamen Nachwuchs freuen.

Bis zuletzt wurde darüber spekuliert, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Die heilige Privatsphäre behielten sich Rachel und Hayden bis zum Schluss.

Oktober-Kind

Jetzt kommt heraus: Rachel hat eine Tochter geboren und das Mädchen hat bereits am 29. Oktober das Licht der Welt erblickt. Ein Sprecher bestätigte jetzt die Elternfreuden des Hollywood-Paares:

"Mutter und Baby sind beide gesund und es geht ihnen gut", heißt es gegenüber "People". Die Kleine trägt den Namen Briar Rose.

Ein zum Teil ungewöhnlicher Name, für Celeb-Verhältnisse in den USA aber durchaus noch normal.

Wir wünschen den kleinen Familie viel Spaß!

 

Briar Rose - ein schöner Name?

%
0
%
0
%
0