Jury-Liebling Wolfgang Joop bleibt bei "GNTM"!

Jetzt ist es offiziell: Der Modedesigner ist wieder dabei

Auch in der neuen Mit Modelmama Heidi Klum hat sich Joop schon in der letzten Staffel sehr gut verstanden  Auch Thomas Hayo ist wieder mit von der Party und macht die

Juhu! Publikumsmagnet Wolfgang Joop, 69, ist auch in der zehnten Staffel von "GNTM" wieder in der Jury vertreten und wird an der Seite von Heidi Klum, 41, und Thomas Hayo, 45, nach Deutschlands schönstem Mädchen suchen. 

Der Publikumsliebling ist wieder dabei!

Nach den Spekulationen der letzten Monate, ob Wolfgang Joop uns mit seinem Humor und seinen scharfen Sprüchen auch in der neuen Staffel von "GNTM" erhalten bleibt, ist es nun offiziell: Der sympathische Modedesigner ist wieder dabei! Das bestätigte Joop jetzt gegenüber der "Bild": "Der Vertrag ist perfekt! Wir müssen nur noch mit den Zeiten übereinkommen."

Alle lieben Joop 

Dann müssen wir uns über die Quoten der Jubiläumsstaffel wohl keine Sorgen mehr machen, oder? Schließlich sorgte der Charmbolzen in der letzten Staffel mit seiner witzigen Art für einige Lacher unter den Juroren und auch die Kandidatinnen waren von dem Zweifach-Papa angetan. Zum Abschluss der vergangenen Staffel bekam Joop für seine liebevolle Unterstützung sogar eine selbst gebastelte Collage von den Mädels.

Wir sind gespannt, für welche Überraschungen der Modelkenner wieder gut sein wird, wenn er in den neuen Folgen ab Januar 2015 wieder im TV zu sehen sein wird. Bis dahin finden zunächst noch die Castings am 8. November in Köln und am 11. November in München statt. 

Freut ihr euch, dass Joop dabeibleibt?

%
0
%
0