Justin Bieber bombardiert Selena Gomez nach Met-Gala mit Nachrichten

Der "Baby"-Sänger schreibt ihr, wie schön sie ist

Kommen Selena Gomez und Justin Bieber wieder zusammen? In einem weißen Abendkleid beeindruckte Selena Gomez Justin Bieber auf der Met-Gala. Justin Bieber schreibt Selena Gomez seit dem Met Ball andauernd Nachrichten.

Justin Bieber, 21, kann nicht von Selena Gomez, 22, lassen, nachdem das einstige Paar bei der Met-Gala am Montag aufeinandertraf. Biebs schreibt Sel seitdem unentwegt Nachrichten. Versucht er Gomez zurückzuerobern?

Liebes-Comeback?

Das letzte Wort in Sachen Liebes-Angelegenheiten zwischen dem Sänger und der 22-Jährigen ist offenbar noch nicht gesprochen. Denn die Liebe der beiden könnte erneut aufflammen, nachdem das Ex-Paar kurz auf dem Kostümball in New York geplaudert hat.

Justin besessen von Selena

Seitdem ist Justin wieder voll und ganz auf Selena-Kurs und schreibt ihr andauernd, wie schön sie doch sei und will sie unbedingt treffen, wie ein Nahestehender gegenüber „Hollywood Life“ verriet.

Selena bekommt Textnachrichten von Justin, seit sie auf dem Met Ball gesprochen haben.

Seine Begeisterung für Gomez’ Outfit teilte der Teenieschwarm bereits einem Paparazzo nach der Gala mit und rief ihm entgegen, wie „umwerfend“ sie aussah.

Sel bleibt cool

Doch die Sängerin hat offenbar aus der Vergangenheit gelernt und lässt sich nicht beeindrucken von den Versuchen ihres Exfreundes.

Wir sind gespannt, wie lange Selena standhaft bleibt …

Sollen Sel und Biebs wieder zusammenkommen?

%
0
%
0