Justin Bieber dementiert Beziehung zu Hailey Baldwin: "Ich bin super Single"

Er datet keine Neue nach der Trennung von Selena Gomez

Justin Bieber hat gesprochen: Via Instagram meldet sich der "Baby“-Sänger zu Wort und klärt über seinen aktuellen Beziehungsstatus auf. In der letzten Zeit kursierten Gerüchte, dass der 20-Jährige mit Hailey Baldwin turtelt. Ist der Sänger wieder vergeben?

Löst Hailey Selena ab?

Der On-/Off-Freund von Selena Gomez verbringt seine Freizeit nicht mit der brünetten Sängerin, sondern mit einer blonden jungen Dame. Genauer: Hailey Baldwin, 18, Tochter von Schauspieler Stephen Baldwin und neben Justin unter anderem auch eine gute Freundin von Kendall und Kylie Jenner.

 

 

babes helped me celebrate 18

Ein von Hailey Baldwin (@haileybaldwin) gepostetes Foto am

 

Spaß im Big Apple

In der letzten Zeit machten die beiden oft New York unsicher und posteten gemeinsame Bilder von sich.

Doch nun meldet sich Justin selbst zu den Spekulationen und erklärt auf Instagram:

Die Leute sind verrückt. Ich bin super Single und das ist meine gute Freundin andernfalls würdet ihr es wissen.

 

 

 

People are crazy. I'm super single and this is my good friend u would know otherwise

Een foto die is geplaatst door Justin Bieber (@justinbieber) op

 

Viel Rauch um Nichts

Also doch alles nur viel Rauch um Nichts? Offenbar hält Justin nach der erneuten Trennung vor Kurzem von Gomez in Liebes-Dingen die Füße still. Doch wer weiß, wie lange …

Justin ist berühmt berüchtigt für seine Flirtereien mit hübschen Damen. Nicht zuletzt sorgte er damit im Sommer für eine Schlägerei auf Ibiza mit Orlando Bloom.

Passen Hailey und Justin zusammen?

%
0
%
0