Justin Bieber: Erst turtelt er mit Selena Gomez und zeigt dann sein Sixpack

Der Sänger posiert mal wieder halb nackt und gibt sich sexy

Justin Bieber umschwärmt mal wieder Selena Gomez Hier zeigt er mal wieder seine Muskeln Er entspannt auf einem Boot

Aktuell benimmt er sich ja anscheinend. Justin Bieber, 20, macht seiner Liebsten Selena Gomez, 22, im Moment mächtig den Hof und verbringt viel Zeit mit  ihr. Doch so sehr er auch auf sie steht - sich selbst findet er anscheinend auch nicht so schlecht und präsentiert seine Muckis.

Wie so oft zeigt er sich erst mit seiner Freundin auf Instagram, um das gemeinsame Foto dann wieder zu löschen. So recht scheint der Sänger also nicht ganz zu wissen, ob er sich nun mit der Schönheit zeigen will oder nicht. Denn das Bild, auf dem sie gemeinsam vor einer idyllischen Kulisse entspannen, hat Biebs wieder entfernt. 

Bieber verliebt und halb nackt

Seine Fans haben trotzdem noch was zu gucken, denn dafür posiert der Teenie-Schwarm mal wieder oben ohne und mit Sixpack. Zumindest in dem Punkt hat er anscheinend hart an sich gearbeitet und ist hoffentlich auch mental stärker geworden.