Justin-Bieber-Fans schicken Morddrohungen an Lara Stone

Model posiert mit Biebs für Calvin Klein

Das niederländische Model Lara Stone wird von Bieber-Fans bedroht, weil... ... sie in der neuesten Werbekampagne für Calvin Klein Justin Bieber zu nahe kommt. Oben ohne posiert die Schöne an der Seite des Megastars. Tausende Likes erhielt Biebs innerhalb von Stunden für seine seine Performance vor der Kamera. Lara Stone ist dagegen glücklich mit dem britischen Komiker David Walliams verheiratet. 

Lasziv räkeln sich Teenie-Schwarm Justin Bieber, 20 und Model Lara Stone, 31, in der neuesten Kampagne des Modelabels Calvin Klein. Zu viel für eingefleischte Bieber-Fans - wie "TMZ" berichtet drohen einige Lara Stone sogar mit Mord.

Justin & Lara sexy für Calvin Klein

Sexy Sixpack, knappes Höschen, verführerischer Blick: Justin Bieber posiert für die neueste Werbekampagne des Modelabels Calvin Klein und lässt damit zahlreiche Mädchenherzen auf der ganzen Welt höher schlagen. Damit tritt der Ex von Selena Gomez in die großen Fußstapfen seiner berühmten Vorreiter Mark Wahlberg und Kate Moss

Doch eine Dame kommt Biebs nach Meinung der Fans eindeutig zu nah - Lara Stone! Das niederländische Model räkelt sich oben ohne unter den starken Armen von Justin, legt auch selbst Hand an den Sänger.

Morddrohungen gegen Lara Stone

Wie die US-Website "TMZ" berichtet, sind einige Bieber-Fans so sehr von ihrer Eifersucht auf die 31-Jährige getrieben, dass sie ihr sogar mit Mord drohen. 

Eine Twitter-Userin schreibt etwa "Ich bringe das Mädchen um" und versieht ihren Tweet mit eindeutigen Emoticons. 

Eine andere droht "Halte dich zurück oder ich töte dich. Bitte und danke! (...)"

Lara Stone glücklich verheiratet

Dabei ist das begehrte Model, das bereits für namhafte Designer und Modehäuser wie Prada, Louis Vuitton und Chanel über den Catwalk lief, glücklich mit David Walliams verheiratet. Seit 2009 liebt die Blondine mit der auffälligen Zahnlücke den britischen Komiker. Fans von Biebs können also völlig beruhigt sein!