Justin Bieber: Heiße Liebesszene für „What Do You Mean“-Video mit angeblich neuer Freundin

Seht hier den Clip: Der Sänger knutscht mit dem Model

Justin Bieber und Model Xenia Deli knutschen im Video zu Justin Bieber und Xenia Deli gehen zur Sache. Justin Bieber in seinem neuen Musikvideo zu

Das Warten hat ein Ende: Justin Bieber, 21, meldet sich mit seinem neuen Video zu „What Do You Mean“ zurück, und in dem Clip kommen die Fans voll auf ihre Kosten. Nicht nur der Sound des "Baby"-Sängers hat sich hörbar verändert, auch sein Video zeigt, dass Justin den Schuhen des einstigen Teenie-Stars entwachsen ist. Auf die Fans warten heiße Szenen zwischen dem Sänger und einer leicht bekleideten jungen Dame …

Video-Premiere

Der Sänger weiß, wie er seine Anhängerinnen um den Finger wickelt - mit seinem neuesten Video, welches heute erschienen ist, dürfte ihm das gelungen sein.

Hot!

In „What Do You Mean“ geht es für Justin und eine brünette Schönheit zur Sache - heiße Küsse und Zärtlichkeiten tauscht der 21-Jährige mit dem Model aus - rekelt sich lasziv mit ihm im Bett.

Auch privat ein Paar?

Bei seiner sexy Gespielin handelt es sich um Xenia Deli, 25, die laut jüngsten Gerüchten seine neue Freundin sein soll. Die Funken sprühen also nicht nur vor der Kamera. Zumindest wurde das Paar beim gemeinsamen Dinner inklusive romantischer Musikeinlage am Piano beobachtet.

Im Musikvideo gibt Justin den Beschützer, nachdem die beiden entführt werden und anschließend flüchten können. Doch die Täter sind ihnen auf der Spur, der einzige Weg ist ein Sprung in die Tiefe. Bieber säuselt seiner Partnerin zu: „Vertrau mir. Gib mir deine Hand.“

Was nach dem Sprung in die Tiefe passiert, seht ihr im Video zu „What Do You Mean“: