Justin Bieber: Heißer Flirt mit Busenwunder Jayde Pierce

Versucht der Sänger mit dem Model Selena Gomez zu vergessen?

Im lässigen Look zeigen sich Justin Bieber und Busenwunder Jayde Pierce. Model Jayde Pierce hat keine Angst davor, Haut zu zeigen. Auf der MET-Gala soll Justin Bieber noch von Ex-Freundin Selena Gomez geschwärmt haben. Die 19-jährige Jayde Pierce polarisiert auf Instagram und Co mit ihren Fotos.

Schon wieder eine Neue? Selena Gomez, 22, Kendall Jenner, 19 und jetzt das britische Model und Kurvenstar Jayde Pierce, 19. Bei dem ständigen Wechsel der Frauen dürfte Sänger Justin Bieber, 21, eigentlich selbst nicht mehr mitkommen. Noch vor wenigen Wochen soll der Sänger wieder an seiner Ex-Freundin Selena interessiert gewesen sein. Nun musste sich der Teenie-Schwarm wohl einen kurvigen Ersatz für sie suchen ...

Fliegender Wechsel bei Justin Bieber

Schon bei seiner Ex-Freundin Selena Gomez soll Justin Bieber von den neuen, weiblichen Rundungen geschwärmt haben. 

Nun hat sich der "Boyfriend"-Sänger eine neue Dame gesucht, die sich für ihre Kurven ebenso wenig verstecken muss - und das tut sie auch nicht. Im Gegenteil! Die Neue an seiner Seite ist ein britisches Model, 19 Jahre alt und vor allem nicht schüchtern. Auf ihrem Youtube-Kanal zeigt sie Schmink-Videos und auf ihrem Instagram Profil nackte Haut. In Posen à la Kim Kardashian oder Beyoncé setzt sich Jayde in Szene.

Das üppige XXL-Dekolleté scheint es Justin Bieber nun angetan zu haben. Anstatt die Billboard Music Awards zu besuchen, machte der Sänger mit seiner Jayde einen Ausflug in die Berge. Gemeinsam löffelten sie genüsslich ein Eis und alberten vor den unzähligen Paparazzi herum.

 

Ein von Jayde Pierce (@jaydepierce) gepostetes Foto am

Justin trägt sie auf Händen

Turtelnd und ganz vertraut schlendern die beiden durch die Straßen. Ein Snapchat-Video zeigt, wie Justin Bieber Jayde ganz romantisch den Berg hinaufträgt. Doch erst vor Kurzem soll eine Quelle dem "Hollywoodlife" Magazin gesagt haben: "Er hat gesagt, dass er zu beschäftigt für eine ernsthafte Beziehung ist und dass die Musik momentan das Wichtigste für ihn ist."

Worauf läuft diese Schwärmerei denn dann hinaus? Auch wenn das Model sicher etwas Publicity gebrauchen kann, bleibt für die 19-Jährige zu hoffen, dass ihr Herz nicht an Justin Bieber zerbricht. Denn derzeit kann sich Biebs wohl nicht für eine Frau entscheiden.

Seht hier das Snapchat Video: