Justin Bieber - Ist er süchtig nach Sex mit Selena Gomez?

Der Sänger hatte noch nie solche Gefühle

Ist Sex der wahre Grund dafür, warum Justin Bieber, 20, und Selena Gomez, 22, nicht voneinander die Finger lassen können? Zwar ist im Moment mal wieder Funkstille, doch der Sänger weiß anscheinend genau, was er an der hübschen Brünetten hat und plant eine Überraschung.

Auch wenn sie aktuell David Henrie daten soll, rechnen wohl die Meisten damit, dass „Jelena“ früher oder später wieder ein Paar werden. Denn wie eine Quelle gegenüber „Hollywood Life“ berichtet, hat Justin nur mit ihr dieses einzigartige Gefühl im Bett.

 

Selena ist das einzige Mädchen, mit dem er Sex hatte und wo wahre Gefühle im Spiel waren. Der Sex zwischen ihnen ist etwas völlig anderes. Er hatte schon Frauen mit mehr Erfahrung aber am Ende würde er Selena allen vorziehen, weil er sie liebt

 

Und weil es eben doch nicht nur Sex ist, was sie verbindet, möchte er sie am 23. November bei den „American Music Awards“ überraschen. Dort soll Selena „the heart wants what is wants“ performen. Und Justin will anscheinend nur eins -  Selena! Und man darf gespannt sein, ob er das mit einer wirklich großen Geste beweist.