Justin Bieber & Madonna flirten und beantworten Sex-Fragen bei Ellen DeGeneres

Mit Videos: Zwei Superstars auf Tuchfühlung im TV

Justin Bieber und Madonna kuscheln bei Ellen. Justin Bieber und Madonna spielen Justin Bieber küsst Madonna Backstage bei Ellen.

Madonna, 56, ist bekannt für ihre Liebschaften mit viel jüngeren Männern. Justin Bieber, der gerade seinen 21. Geburtstag feierte, kommt der Pop-Queen da gerade recht. In der Show von Ellen DeGeneres gehen die beiden auf Tuchfühlung und beantworten zudem äußerst intime Fragen …

Auf Flirtkurs bei Ellen

Da wird nicht nur der Teenie-Star ganz rot: Die Pop-Diva traf in der Show auf den „Baby“-Sänger und war nicht verlegen ihm Komplimente zu machen.

Justin macht Madonna schwach

Ellen erklärte Justin, dass der jüngste Freund der Sängerin 22 Jahre alt war - auf Justins Oben-ohne-Bild sagte Madonna dann: „Das sieht aus wie 22“, und ergänzt: “Äußerlich ist er 21 und innerlich ist er 22.“

Sex-Quiz

Passend zum Thema spielten die beiden Superstars dann noch das Frage-Antwort-Spiel "Never Have I Ever" und mussten mittels Schildern schlüpfrige Fragen beantworten. So wissen wir nun, dass Justin noch nie Telefonsex hatte, dafür aber Sex mit einer Person, deren Namen er währenddessen vergessen hat.

Doch ganz wohl ist Biebs bei der Fragerunde offenbar nicht - seine nervösen Fußbewegungen verraten, dass den Sänger die Fragen dann doch in Unbehagen versetzen. Denn schließlich ist er nicht so ein Bad Boy wie alle annehmen. So klärt er auf: „Die Sache ist, ich möchte etwas Besonderes für meine zukünftige Ehefrau sein."

Seht hier die lustigen Clips: