Justin Bieber & Selena Gomez schwer verliebt: „So glücklich habe ich ihn lange nicht gesehen“

Bei dem Liebespaar sprühen seit ihrem Liebes-Comeback wieder die Funken

Big Love reloaded: Justin Bieber, 20, und Selena Gomez, 22, schweben nach zahlreichen Trennungen und Beziehungscomebacks wieder auf Wolke Sieben und sind, so berichtet einen Freundin, glücklicher denn je. 

Die letzte Trennung bei „Jelena“ wirkt wie eine Wunderkur - das Paar ist kaum noch zu trennen. Nach ihrem Liebes-Urlaub in Kanada, turtelten beide in Las Vegas und nun zeigen sie sich schwerverliebt auf einem privaten Schnappschuss, den eine Freundin des Paares twitterte.

Dazu schreibt sie: „So glücklich habe ich ihn lange nicht gesehen“

Selenas Augen funkeln, während sie ihren Justin anschaut - der Teeniestar strahlt bis über beide Ohren und es ist nicht zu übersehen: Die beiden genießen ihren neuen Beziehungsversuch in vollen Zügen.

Gibt es also doch noch ein Happy End für die ewigen Turteltauben? 

Sollen Selena und Justin zusammenbleiben?

%
0
%
0