Justin Bieber: "Selena sah umwerfend auf der Met-Gala aus"

Der Sänger kann nicht ohne Selena Gomez

Wirft Justin Bieber immer noch ein Auge auf Selena Gomez? Justin Bieber bei der Met-Gala in New York Selena Gomez' Outfit fand Justin Bieber Selena Gomez beeindruckte in einem langen weißen Kleid.

Das ewige Liebeswirrwarr zwischen Justin Bieber, 21, und Selena Gomez, 22, findet auch nach Jahren noch kein Ende. Nun heizt der Sänger sogar erneut Gerüchte um ein Beziehungs-Comeback mit seiner Ex an. Was Biebs einem Paparazzo über sie verriet, klang alles andere als abgeneigt.

Der 21-Jährige genoss neben Stars, wie Beyoncé und Rihanna den Abend bei dem berühmten Kostümball in New York.

Traum in Weiß

Auch seine On-/Off-Freundin Selena Gomez ließ sich dieses Event nicht entgehen und verzauberte die Fotografen in einem weißen langen Kleid samt Orchideen-Kopfschmuck passend zu dem asiatisch inspirierten Motto der Gala.

Doch nicht nur die Presse war begeistert bei dem Anblick, auch ihr Ex Justin war außer sich über ihren Look.

 

 

Während Bieber beim Verlassen der Met-Gala von Fans und Paparazzi belagert wurde, rief er einem Fotografen zu: „Selena sah umwerfend bei der Met-Gala aus.“

Neue Chance?

Nanu?! Ist Justin wieder auf Selena-Kurs? Zumindest soll Selena Gerüchten zufolge frisch getrennt von ihrem Freund Zedd sein, demnach würde einem erneuten Liebes-Comeback mit dem „Baby“-Sänger nichts im Wege stehen.

Justin vergeben?

Doch offenbar ist Justin bereits anderweitig vergeben - zumindest soll er am Wochenende mit Model Shanina Shaik in Las Vegas geturtelt haben.

To be continued …

Seht HIER Justins Kommentar über Selenas Outfit im Video.

 

 

 

Sollen Justin und Selena wieder ein Paar werden?

%
0
%
0