Justin Bieber: So sehr leidet er nach der Trennung von Selena Gomez!

Er will seine On-/Off-Freundin zurückgewinnen - bisher vergeblich

Die Trennung von Selena Gomez macht Justin Bieber schwer zu schaffen. Ob es ein Liebes-Comebak geben wird? Selena Gomez hat ihrem On-/Off-Freund bislang nicht verziehen. Mittlerweile soll sie sich mit Orlando Bloom ablenken Zwischen Selena Gomez und Justin Bieber ist wieder alles vorbei. Die gemeinsamen Bilder auf Instagram und Co. sind längst gelöscht

Ach, der arme Bieber! Nachdem der "Believe"-Sänger, 20, sich heimlich mit Selena Gomez', 22, Erzfeindin Kendall Jenner, 18, getroffen hat, hat seine langjährige On-/Off-Freundin endlich die Reißleine gezogen. Die Trennung macht Justin Bieber nun deutlich schwerer zu schaffen, als vorerst angenommen.

 Er ist am Boden zerstört

Tja, wie es scheint, muss der Teenie-Star mit den Konsequenzen seines Verhaltens leben. Schließlich hat er sich an dem gemeinsamen Liebes-Wochenende mit Selena Gomez anstatt mit ihr den Abend mit Model Kendall Jenner verbracht. Angeblich soll Bieber seine damalige Freundin deswegen sogar belogen haben. Klar, dass Gomez das nicht auf sich sitzen lässt. Bisher hat der "Slow down"-Star die Avancen ihres Ex-Freundes abgewiesen und ihm die kalte Schulter gezeigt. Ein tiefer Schlag für Justin Bieber, der jetzt am Boden zerstört sein soll.

Justin will Selena zurückgewinnen

So verriet ein Insider jetzt gegenüber der Website 'HollywoodLife.com': "Justin ist sehr niedergeschlagen. Nichts, was er getan hat, um Selena zurückzugewinnen, hat gefruchtet. Dadurch ist er ein ziemlich tiefes Loch gefallen. Es war Zeit für einen Tapetenwechsel, deshalb ist er nach New York geflogen - um eine neue Perspektive zu gewinnen. Er hofft, dass Selena kommt und sich mit ihm trifft."

Von wegen glücklich Single! Justin Bieber hat wohl nicht damit gerechnet, dass seine Selena ihn plötzlich sitzen lässt  - so war vor kurzem war doch noch alles gut. Die Pläne, zusammenzuziehen, dürften wohl längst ins Wasser gefallen sein.

Sie turtelt schon mit einem anderen

Dass Selen Gomez obendrein nun Turteleien mit Orlando Bloom nachgesagt werden und die beiden sogar gemeinsam in einem Hotel eincheckten, dürfte es dem Sänger nicht gerade erleichtern, über die Trennung hinwegzukommen. Ob es nun wirklich das Ende zwischen Justin und Selena war, wird sich noch zeigen. Es wäre schließlich nicht das erste Mal, dass die beiden sich wieder umentscheiden. Vielleicht will Selena ihen Ex-Freund auch nur eifersüchtg machen?

Wird es ein Libes-Comeback bei Justin und Selena geben?

%
0
%
0
%
0