Justin Bieber: So sehr vermisst er seine Selena Gomez

Traurige Weihnachten für den Teenie-Star

Er ist der Teenieschwarm schlechthin, die Mädels liegen ihm reihenweise zu Füßen. Doch offenbar möchte Justin Bieber, 20, nur eine Frau an seiner Seite haben: Seine Ex-Freundin Selena Gomez, 22. Ein Foto mit traurigen Dackelblick mutet an: "Komm zurück zu mir"! Auch die Turtelei mit Hailey Baldwin, 18, konnte ihn nicht ablenken. Der Sänger sehnt sich nach seiner Ex, die schon bei ihrer Familie in Texas ist und sich auf das Weihnachtsfest vorbereitet.

Ist Justin eifersüchtig?

Auch ein Frauenschwarm und mega-erfolgreicher Sänger, der augenscheinlich alles hat, wünscht sich zum Fest Liebe und Geborgenheit. Und die kann ihm nur seine Herzensdame geben. Vielleicht scheint es ihn auch besonders zu reizen, dass die rassige Selena zahlreiche Verehrer haben soll, die schon an ihrer Haustür Schlange stehen. Das berichten gerade US-Medien. Für einen Frauen-Jäger wie Justin natürlich sehr reizvoll.

Es wäre nicht das erste Mal...

Doch bisher hatte noch kein Anwärter eine Chance bei der Schauspielerin. Wartet sie etwa nur darauf, dass er sie zurückerobert? Es wäre nicht das erste Mal, dass sie sich wieder von ihm um den Finger wickeln lässt. Allerdings - so heißt es aus ihrem Freundeskreis - hat sie Justins öffentlicher Flirt mit dem 18-jährigen Model Hailey sehr verletzt. Diesmal muss sich Justin offenbar etwas mehr einfallen lassen um (mal wieder) bei ihr zu landen.

Ob es 2015 ein Liebes-Comeback gibt?

Nur dann scheint es ein Happy End für 2015 geben zu können. Vielleicht hat gerade so ein Haudegen wie Justin mal ein einsames Weihnachtsfest als Lektion verdient! Und dann hält es vielleicht eines Tage für immer und ewig!