Justin Bieber: Was geht da mit Kendall Jenner?

In Beverly Hills kam der Sänger dem Model jetzt sehr nah...

Gerade hieß es noch, Justin Bieber, 20, komme niemals über seine Ex Selena Gomez, 22, hinweg. Da taucht plötzlich ein Foto auf, das ihn sehr intim mit einer anderen brünetten Schönheit zeigt. Tröstet sich der Sänger etwa schon mit der Nächsten?

Er fasst Kendall an den Po!

Auf dem Bild schlingt Justin seinen Arm um keine Geringere als Kendall Jenner, 19, das neue Topmodel und kleine Halbschwester von Kim Kardashian! Dabei fasst er ihr sogar an den Po!

 

Es knistert

Es ist ganz offensichtlich: Bei einem Fotoshooting in einer Villa in Beverly Hills sind sich die Beiden richtig nah gekommen. Obwohl das Bild aus einiger Entfernung geschossen wurde, spürt man die Chemie zwischen den beiden Jungstars. Kendall trägt ein rotes Kleid, Justin einen feinen Anzug - richtig schick sehen sie aus. 

Gefühle auch hinter der Kamera?

Gut möglich, dass sich die zwei auch hinter der Kamera näher gekommen sind. Denn: Immer wieder wurden sie in den vergangenen Monaten zusammen gesehen. Sogar mit Kendalls Mama Kris versteht sich Justin blendend. Es wäre nicht das erste Mal, das aus Freundschaft Liebe wird...

Werden Justin und Kendall das neue Traumpaar?

%
0
%
0