Justin Bieber: Wilde Geburtstagsparty auf Privatinsel

So verbrachte er die Nacht mit Yovanna Ventura

Viele Jahre sind vergangen, seit Justin Bieber als niedlicher YouTube-Sensation die Welt und Millionen Teenieherzen eroberte. Nun feierte das kanadische Skandalnudelchen endlich seinen 21. Geburtstag - Biebz ist offiziell volljährig und kann tun und lassen, was er möchte! Die Geburtstagsfeier zur Volljährigkeit fiel genau so wild aus, wie wir es von Justin erwartet haben. Alle Details gibt es hier: 

Happy Birthday mit Yovanna Ventura

Für das Protokoll: Nein, Selena Gomez war nicht eingeladen und dürfte sich die Zeit wohl mit ihrem neuen Freund DJ Zedd vertrieben haben. Auch wenn Justin der hübschen Brünetten hinterherweint, ist er kein Kind von Traurigkeit. An seinem Geburtstag amüsierte sich der "Baby"-Sänger mit dem 18-Jährigen Model Yovanna Ventura, die auf ihrem Instagram-Profil zeigte, wie heiß es bei der Sause herging.

Yovanna schmiegt sich in hautengen Kleidungsstücken an Justin, der mit freiem Oberkörper seinen Geburtstag feierte. Die Hand legt er fest um ihre Taille, die andere greift ihren Oberschenkel:

 

Happy birthday!!

Ein von Yovanna Ventura (@yoventura) gepostetes Foto am

We gonna party like it's your birthday

Berichten zufolge hatte Bieber für die Birthday Bash eine komplette Karibik-Insel gemietet, auf der er mit seinen engsten Freunden ungestört feiern konnte. Ein Video zeigt Biebz mit einer Champagner-Flasche zu 50 Cents "In Da Club" im Kreis tanzend und alle Augen sind auf ihn gerichtet - so wie Justin das am liebsten mag.

Wir sagen: Happy Birthday, Justin! Wir hoffen, dass du mit der Volljährigkeit nicht total den Boden unter den Füßen verlierst.