Justin Timberlake & Jessica Biel: So süß reagiert er auf die Trennungsgerüchte

Auf Instagram feiert er vorab dem 2. Jahrestag

Seit Monaten halten sich hartnäckig Gerüchte, die Ehe von Jessica Biel, 32, und Justin Timberlake, 33, sei am Ende - der Sänger soll ständig mit anderen Frauen flirten, die Schauspielerin sah man schon lange nicht mehr an seiner Seite. Doch jetzt, nur sechs Tage vor dem zweiten Hochzeitstag des Ehepaares, liefert Justin auf Instagram das schönste Trennungsdementi:

Erstes privates Foto

"Das Leben bewegt sich sehr, sehr schnell. Wenn du nicht gelegentlich anhältst und dich umschaust, könntest du es verpassen", zitiert Timberlake den Film "Ferris macht blau" zu einem Foto mit seiner Liebsten, auf dem die beide mit dem Rücken (Sexy back!) zur Kamera auf einer Bank sitzen und auf das Meer gucken. Der Schnappschuss ist, obwohl die beiden mit kurzer Unterbrechung bereits seit sieben Jahren zusammen sind, das erste private Foto, das sie jemals geteilt haben. 

Ist Jessica schwanger?

​Biel ist nach Wochen, wenn nicht gar Monaten ohne Justin um die ganze Welt nach Neuseeland gereist, um ihren Gatten bei seiner "20/20 Experience"-Welttournee zu unterstützen. Möchte Jessica Justin etwa ihren wachsenden Babybauch zeigen?

Aktuell wird gemunkelt, das Paar könnte das erste gemeinsame Kind erwarten. Kürzlich wurde Jessica, eigentlich stets sehr durchtrainiert und schlank, mit einem kleinen Bäuchlein gesichtet...

 

 

Wird geladen

"Life moves pretty fast. If you don't stop and look around once in a while, you could miss it." --Ferris

Auf Instagram anzeigen