Justin Timberlake: Süße Geburtstags-Grüße für Jessica Biel

Er machte ihr eine Liebeserklärung auf Instagram

Vollkommenes Glück! Justin Timberlake ist noch immer verrückt nach seiner Jessica Biel. Mit diesem Foto verkündete Justin, dass er und Jessica ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Auch optisch geben Justin und Jessica ein tolles Paar ab.

Jessica Biel, 33, und Justin Timberlake, 34, scheinen noch immer verliebt wie am ersten Tag zu sein. Erst vor einem Monat hatte der Sänger auf die wahrscheinlich süßeste Art und Weise die Schwangerschaft seiner Ehefrau bekannt gegeben. Er postete ein Foto auf dem er liebevoll den Bauch von Jessica küsst. Jetzt zu ihrem Geburtstag gab es die nächste herzergreifende Liebes-Botschaft auf Instagram.

Justin ist verrückt nach Jessica

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für das süßeste, hinreißendste, albernste, knallharte Mädchen, das ich kenne. Du bringst mich zum Lächeln bis es weh tut. Ich liebe dich wie verrückt!

Bei diesen Worten schmelzen wohl Millionen Frauen dahin. Allerdings sind sie nur für eine bestimmt: Jessica Biel. An ihrem 33. Geburtstag überraschte sie Justin Timberlake auf Instagram mit diesem Posting. Dazu veröffentlichte er einen Schnappschuss, der das Paar ganz vertraut zusammen zeigt.

Ein echtes Traumpaar

Die Beiden können sich wirklich glücklich schätzen einander zu haben, denn bei der Schauspielerin und dem Musiker ist augenscheinlich alles nach Plan gelaufen: 2007 lernen sich Justin und Jessica kennen. Trotz immer wiederkehrender Trennungsgerüchte heiraten die Zwei im Oktober 2012. Nur zweieinhalb Jahre später dürfen sie sich jetzt über Jessicas erste Schwangerschaft freuen.

Die 33-Jährige wandte sich auch mit einem Foto an ihre Freunde und Fans, um sich für die lieben Glückwünsche zu bedanken. Es zeigt sie und Hündin Tina, die dabei sind einen dicken Schmatzer auszutauschen. Wer weiß, vielleicht gibt es dann im kommenden Jahr schon ein süßes Familienfoto als Dankeschön.