Kader Loth: "Bin nicht magersüchtig!"

Das TV-Gesicht ist gefährlich dünn

Kader Loth im Magerwahn? Sie sagt: Sehr mager, die Kader. Zuletzt postet das TV-Gesicht nur noch schockierende Fotos von sich.

Kader Loth wehrt sich: Die Ex-"Big Brother"-Kandidatin ist seit einigerzeit gefährlich dünn, soll nur noch etwa 44 Kilogramm bei circa 1,60 Meter Körpergröße wiegen. Im vergangenen Jahr nahm sie mit einem intensiven Sportprogamm und einer Diät innerhalb von 8 Wochen 14 Kilogramm ab - zu viel für sie. Kader Loth wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Familie stinksauer auf Kader Loth

Ich bin vor Hunger einfach ohnmächtig geworden. Als ich die Augen in der Notaufnahme aufgemacht habe, stand meine Familie um mich herum und war stinksauer. Sie haben sich großen Sorgen gemacht,

Lockere Jeans, Message auf dem flachen Bauch

erzählte sie damals gegenüber RTL. Doch bis heute möchte Kader Loth nichts davon wissen, dass sie viel zu dürr ist und postet nun auf ihrem Twitter-Account ein erschreckendes Foto. Auf ihren Brüsten, wo früher große Implantate waren, liegen ihre Hände, ihr Bauch ist flach und die Hüftknochen treten hervor. Auch die Jeans, an der dekorativ Blumen herunterhängen, sitzt locker.

Kader Loth schreibt eine Message auf ihren Bauch:

 

Bin nicht magersüchtig.